Marina Mali Losinj >Erweiterungsarbeiten

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.563
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
In Mali Losinj werden gegenüber der Marina Erweiterungsarbeiten / Anlegemöglichkeiten für Boote mit größerem Tiefgang geschaffen.
Unsere Vermieterin erzählte uns, dass dieses Jahr nur die Kanalisationsarbeiten abgeschlossen werden.

Im Juni 2011 waren diese Arbeiten in vollem Gang.

DSC07695-1.jpg


DSC07697-1.jpg


Auch auf dem Weg dorthin von Mali Losinj werden die Wege und die Kanalisation grundlegend erneuert.

DSC07700-1.jpg


Unsere Vermieterin erzählte uns, dass dort auf dem ehemaligen Militärgelände auch ein neues Hotel entstehen soll. Wenn ich es richtig verstanden habe suchen sie dafür noch Investoren :)

Fakt ist dann wohl, dass hier auch künftig gut betuchte Jachten angelockt werden sollen, die sonst nur in der Bucht ankerten.

burki
 

alex-glbg

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo Leute,

da wir uns als nächstes Urlaubsziel die Insel Losinj ausgesucht haben und ich mich nun endlich für den SBF See angemeldet habe,so bin ich nun auf der Suche nach einem Bootsverleih dort.
Ich stelle mir vor nur tageweise ein Boot für 4 Personen zu mieten.
Bin für sämtliche Hinweise dankbar

Grüße
 

waterski

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2009
Beiträge
67
Punkte
0
Alter
60
Ort
Düsseldorf / Wersten
Hallo,
Ich weiss das die Besitzer vom CP Credo (Cikat Bucht) 2 Boote vermieten.
Wir haben unser Boot immer bei Nadir im Hafen(neben dem Fähranleger ) von Losinj kranen lassen und er Vermietet auch Boote.
Ich glaube aber dass das kein billiger Spaß wird.

Viel spaß und einen schönen Urlaub in/auf Losinj
lg
Jürgen
 

flexx

neues Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
42
Ort
Schwerin
Hey, weiß jemand wie es dort mit Surfen aussieht? Gibt es dort in der Region Möglichkeiten?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Felix
 
Top Bottom