Makarska Riviera ... Kroatien - Dalmatien

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Danke für diesen ausführlichen und informativen Bericht! Klingt gut!
Wie wird´s auf dem Camp Mitte bzw. Ende Juli aussehen? Sicher auch alles voll...
 

Fan72

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2010
Beiträge
16
Punkte
0
Wir fahren heuer wieder nach Tucepi. Wir wollen in der Nacht fahren und dann irgendwo nett Frühstücken. Hat jemand einen Tipp? Vielleicht auf der Strecke, schon am Meer oder ein netter Ort. Direkt neben der Autobahn ist es ja nicht so schön!

Danke für die Tipps im Vorraus!
 

Angels

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2007
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
54
Ort
Dietmannsried im Allgäu
Hallo Ihr alle miteinander,

ich bin hier ein stiller Mitleser und meine Familie und ich ( mit Hund ) wollen heuer gerne wieder Richtung Makarska-Riviera Urlaub machen.

Wir waren bisher mit dem Wohnwagen in Istrien unterwegs und würden gerne Süddalmatien´s Campingplätze kennenlernen.

Könnt Ihr mir Tips geben von der Gegend um Makarska?

Eine aktuelle Website von Camp-Ciste finde ich leider nicht. Gibts den Platz noch ?
Beim Camp Jure finde ich leider nichts, ob auch Hunde dort erlaubt sind ?

Oder war von Euch auch schon mal auf einem Mini-Camp Höhe Baska Voda ( Dalmatien ) ?

Wenn ich was passendes für uns gefunden habe und wir dort hin fahren, bring ich natürlich einen Bericht und Bilder mit :)

Vielen Dank schon mal im voraus

Alex aus dem Allgäu
 

etzi

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Liebe Angels!
Wir waren nun schon 3 mal auf Camp Dole in Zivogosce, wir waren bis jetzt immer zufrieden. Toller Strand, weitläufiger Platz, Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe.
Zum Einkaufen gibt es einen Obststand und ein kleines Geschäft. Größere Einkäufe musst Du bis Makarska fahren, dort gibt es Konzum, lidl usw. Bei den Waschräumen kann es im Hochsommer schon zu Wartezeiten kommen, gibt mehrere Waschräume aber teilweise nur jeweils 2 Duschen. Der Campingplatz ist sehr beliebt bei Tschechen und Polen, kommen mit Reisebussen und bleiben meist 1 Woche. Es sind Holzhäuser und Wohnzelte für diese Reisegruppen vorhanden.
Dieses mal wollen wir es mit dem Camp "Oaza Mira" in Drage versuchen, wenn es uns dort nicht gefällt werden wir einfach wieder in Camp Dole landen.
Liebe Grüße
etzi
 
Top Bottom