Maennerwirtschaft in Kastela

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.118
Punkte
113
Alter
82
Mit Grüßen an W+W im Original / Mail
Bisserl fehlen mir natürlich W+W schon jetzt. Solltest Du zufällig denen schreiben, bitte grüsse die doch. War/ist doch ne dolle Truppe!!!!

dem ich mich gern anschließe!





burki
Liebe Freunde!

Leider spielt die Gesundheit nicht immer nach Plan mit. Genau in der Woche eurer Anwesenheit im blauen Haus werde ich vor einigen Weißkitteln liegen, während Walter sich mit seinem Vollbart anscheinend
als Eremit versuchen wird.

Ich wünsche allen einen schönen Aufenthalt und viele neue Ansichten und Erlebnisse. An Gerd und Ina auch liebe Grüße.

Bis zu nächsten Jahr :)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Es sei uns sicher vergönnt, vielleicht im nächsten Jahr noch mal gemeinsam einen großen Auftritt zu haben.
Dir eine gute Gesundung für was auch immer.

Viele Grüße an euch (W+W)
burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.089
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
hallo Sven,

wenn du vor Ort bist kannst du ja die beiden "Gehfaulen" burki und Gerd mitnehmen auf eine Wanderung. Die Halbinsel Marjan ist es doch was beide reizt. ;)

grüsse

jürgen
Nö leider nicht, ich hab erst im Oktober Urlaub und da weiß ich noch gar nicht was geht und ob ich im Oktober dort sein möchte so ganz allein?

Ansonsten nächstes Jahr ab 23.06. ist anwandern... ;)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Sarajevo

Mitglied
Registriert seit
11. Nov. 2021
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
61
Servus Burki wünsche euch jetzt schon einen schönen Urlaub im blauen Haus, finde deine Berichte ganz toll. Grüße aus Porec
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Lieber Burki, ich wünsche dir einen schönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub:ertrink:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo an Alle.
Flug war ruhig, das Geld für den Fensterplatz war heute rausgeschmissene Kohle.

Sonne pur, da lacht das Urlaubsherz.
Herzlicher Empfang im Hause Viersen, mit kleinen Holprigkeiten bei der Abholung :) aber alles im grünen Bereich!
2 Tassen Kaffee bei Angelika gratis, Zimmereinweisung mit ein Möbelumstellungen :zustimm: und mehr Steckdosen für die Gerätschaften, die man im Urlaub eigentlich sein lassen sollte, Mietpreis entrichtet, damit niemand unzufrieden ist.
So nun zu echten Fakten.
Strandbar ab 10.00 - kein Platz zu bekommen, Strand ist heute bei dem Wetter (27° in der Sonne sicher gefühlt 40°), gnadenlos voll, aber nicht überfüllt, gutes Strandkino :) *lach.
full


Statt Kaffee dann lieber ein Radler, dass macht auch nicht so schnell dumm bei der Wärme :)
full


Alle 0,5l Biere bei 2,50 Euronen, die Cocktails 6 - 7 EUR, alles Paletti, die Pizzen auch um die 9 -14 EUR.

Heute hab ich nur ein paar Fotos gemacht, die drückende Sonne... der Planet scheint überhitzt zu sein :arghh:
full


Der erste Einkauf bei Ribola ist auch schon erledigt, so falle ich nicht wegen Hunger aus dem Bett.

Heut Abend schlägt MfG (Gerd) noch auf, schaun mer mal, es gibbet ja einiges zu besprechen.
bis demnächst
burki
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Burki.

Auch ich wünsche Dir und MfG einen schönen und erlebnisreichen Urlaub.


Viele Grüße, Daniel.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
18.09.2023, der 2. Tag.
Wetter; früh sonnig, trübe, feuchte Luft, zum Mittag hin Wind aus Richtung Süden aber schwach, zunehmende Feuchtigkeit, Abends, Sonne weg noch trüber, hohe Luftfeuchtigkeit und alle 2 Minuten ein Tropfen Regen.
@weka würde wohl meinen, leichter Jugo?

Früh hatten Gerd und ich ein geschäftlichen Termin...zum Aufhübschen für was auch immer.
Der erste Gang an die Strangbar, die im Gegensatz zu gestern gegen 09.30 schwach frequentiert war, gute Musik und der erste Kaffee mit einem Glas kaltem Wasser.
full

full


Der gleiche Friseurladen, der gleiche Haarschnitt... (hätte ich man mein ganzes Vermögen hier investiert) hat uns im April noch 8.- EUR gekostet, heute 13 Euronen :arghh:

Dann habe ich Gerd meine recherchierten Events vorgetragen...

Eines hiervon
full

Wir suchen eben noch Leute für das Inselhopping, wo wir die 380 EUR Tagestour aufteilen können :cool:

Meine anderen recherchierten Events haben wir heute besprochen...morgen dazu Finetuning ... übermorgen Recherchen vor Ort :) so planen Männer.

Gepflegte kleine Mittagsruhe, bevor es zum Abend ins History zum Essen ging.
Meine Pizza "Picante" 9,50 und Gerd einen Thunfischsalat für 8,50.
full


Getränke laut Bild mit meiner Frage, vorn das Glas, Was habe ich bestellt?
full


Bis morgen, Laku noc
burki
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom