Maennerwirtschaft in Kastela

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Die Brot-Diskussion hatten wir in diesem Thread letztes Jahr auch :D:D:D
Ja sicher, darum habe ich ja auch Vollkornbrot aus Kaufland hier, das hat gefunzt :)
Aber was um Gotteswillen ist kukuruzny kruh? Ich musste erst mal den Google-Spion fragen, hatte ich wohl noch nicht auf meinen Teller aber jetzt auf meiner Merkliste.
Beim Einkauf hatte ich heute aber auch nicht das Körnerbaguette in der Tasche... es war Rustica Kruh, so ein plattgedrücktes Baguette, wo ich die Körner vermutet habe, ha ha ich habe ja noch 2 Wochen, da werde ich mich mal durch Sorten quälen bis ich die Körner habe. :lach:
Ozujsko Grejp 0,5l 1,23 ist teurer als das gleichnamige Pivo für 1,16.
Naja, eine Flasche Plavac hat sich dann auch noch in meinen Rucksack gemogelt. :)

So, heute leichter Jugo, die Wellen leicht mit Schaum gekräuselt, unangenehmer Wind bei 17°.
full


Die Strandbar, außer neuen Anstrich - noch nix los.
full


Zu einer 2. Runde mag ich mich da nicht aufraffen, somit werde ich heute nicht mein Schritte-Ziel erreichen :arghh:
Ich mache das mal wie bei den Wirtschaftszahlen :D und bilde den Durchschnitt der letzten Tage dann lieg ich locker drüber.

Heut Früh hab ich noch an ein Webinar teilgenommen, ich brauch auch Bildungsstunden sonst bin raus aus dem Job.
Ich möchte selber entscheiden wann ich gehe und solange ich Freude habe bleibe ich dabei.
Ich wollte sagen, dass der Stream für eine solche Maßnahme ausreicht solange ich wohl den Stream nicht mit anderen teilen muss. :iconbiggrin:
Gegen Mittag hatte ich dann eine 2. Bildungsmaßnahme hier am Kinderspielplatz. :juggle:
full


Also, die Zeilen verfasse ich gerade bei einem heftigen Regenguss, Zeit für ein Kaffee.
bis demnächst
burki
 
Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Heute früh hab ich erstmal geschaut wo der Wassergott die Rettungsringe abgeworfen hat :)
Von gestern Abend bis 03.00 jagte ein Blitz den Donnergott durch die Gegend, Zentrum muss Trogir gewesen sein.

Meine Huawei Watch GT2 Pro meinte auch ich sei 2x wach gewesen, kann mich aber an einen Gang erinnern :arghh: ... kann passieren wenn chinesischen Genossen auf Einen aufpassen und das auch noch auf meinem Xiaomi melden :ja:

Kurzeinkauf bei Plodine, hier ist das Pivo / Radler günstiger als bei Ribola und den griechischen Naturjoghurt gibt es hier auch.

Wetter ist heute top und meine kurzen Hosen liegen bereit :)
bis später
burki
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Das Maisbaguette, frisch knackig nur mit Butter ist einfach lecker, dobro :zustimm:
Ich konnte Stück kosten, danke Angelika.

Klasse Wetter heute, entlang der Küste die Cafe,s gut besetzt.
Die "Caffe bar GAJO" in Kastel Stari (vor der Fisch-Verkaufsstelle, der Cappu 2 EUR mit einem Glas Wasser und freiem W-Lan, da steht dann bei W-Lan - Kastela free. Ich glaube das geht da wohl entlang der Hafen-Meile.

So einfach geht verkaufen... ein Sonnenschirm Erdbeeren, Zitronen usw. direkt an der Hafenmeile.
full


Es scheint, die Paddelsaison geht auch schon los :)
full


Nach der Gewitternacht ein toller Tag
bis morgen
burki
 
Top Bottom