Lovran - Hotel Park Lovran

jochen123

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich plane meinen Urlaub in Istrien und hab das Hotel Park in Lovran entdeckt. Dazu würd ich gerne etwas wissen und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen: kennt jemand das Hotel und kann mir ein bisschen was darüber sagen (vor allem wegen Sauberkeit, Lärmbelästigung, Frühstück, Klimaanlage)? Wie ist der Strand in Lovran (in der Nähe des Hotels)? Generell, ist Lovran als Urlaubsort geeignet (genug Restaurants, ich buch nämlich nur Frühstück; schöne Stadt, Einkaufs- und Bummelmöglichkeiten, etc.)?

Danke für eure Antworten!!!

Lg
Jochen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Lovran - Hotel Park Lovran

hallo jochen,

über das hotel kann ich dir leider keine auskunft geben, da ich es icht kenne. lovran kenne ich jedoch schon.

ich muss dir leider sagen, dass die bademöglichkeiten in lovran sehr bescheiden sind. es gibt keinen strand. du must über leitern oder betonierte felsen ins wasser steigen. die küste ist nicht windgeschützt.

einige kilometer weiter in medveja oder moscenicka draga beispielsweise hast du kiesstrand.

bummeln kannst du in der altstadt sehr schön. auch essen gehen ist kein problem.

auf dem lungomare, jetzt kaiser franz-josefs-promenade, kannst du direkt am meer über icici bis nach opatja gehen.

solltest du mobil sein, kannst du ein paar ausflüge machen. entsprechende ziele findest du hier im forum.

grüsse

jürgen
 

MarkusB

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
37
Punkte
0
AW: Lovran - Hotel Park Lovran

hallo jochen,

über das hotel kann ich dir auch keine auskunft geben, aber ein paar gute lokale kann ich dir schon nennen.

das lokal starigrad ist sehr gut, das lokal schräg gegenüber dem hotel excelsior kann ich dir auch empfehlen. die pizzaria delphin ist ein gedicht.

das kvarner am hafen ist mit abstand das teuerste in lovran. teilweise doppelt so teuer wie die anderen.

wünsche dir einen schönen urlaub
 

ines_116

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Lovran - Hotel Park Lovran

Hallo.

Mein Freund und ich haben dieses Jahr unseren Urlaub in Lovran im Hotel Park verbracht.
Das Hotel ist wirklich schön, sehr sauber, gutes Essen, Klimaanlage im Zimmer. Wir können es nur weiterempfehlen.
Service beim Essen ist auch sehr nett.
Problem sind nur die Parkplätze, gibt leider zu wenig.
Das Hotel liegt zwar direkt an der Küstenstraße aber in der Nacht ist nicht viel Verkehr und da man die Tür zum Balkon eh schließen muss aufgrund Klimaanlage, hatten wir kein Problem damit.
Obwohl ich da etwas empfindlich bin.
Also wir können dieses Hotel wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Was ich noch dazu sagen muss, dass ich nicht so große Ansprüche stelle, mir ist die Sauberkeit in den Zimmern oft am wichtigsten.

schönen Urlaub
 
Top Bottom