Lokale in Pomer

moesler

Mitglied
Registriert seit
29. März 2008
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
74
Hallo Thaoli
wende mich heute an dich weil ich einen dauerplatz suche,kannst du mir helfen
was kostet er in pommer-und was ist so noch los-essen-einkaufen usw.
besten dank im voraus
mösler
 

Pomer-rogi

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2008
Beiträge
83
Punkte
0
Alter
55
Ort
Stuttgart
AW: Camp Pomer 2007

Hallo Mösler

na dann viel Spaß in Pomer

Infos: also los ist in Pomer net viel :) aber darum geht man ja gerade dort hin.
Der Platz selber hat ein Restaurant vor der reception, auf dem Platz selber gibt es einen Kiosk, mit Bier vom Fass und kleinen leckeren Snacks.
Restaurant gibt es in Pomer noch welche aber nicht mehr viel :-( das beste Fischrestaurant hatte leider schon letztes Jahr zu gemacht
Wir weichen meist nach medulin aus.

Einkaufen kann man ideal an der Zufahrt von Pula nach Pomer, hier ist ein neuer Supermarkt direkt neben der Tankstelle, für den Grosseinkauf gehen wir nach Pula meist zum Mercato ist auf der Strecke zum Flughafen.

wenn du noch mehr Infos haben möchtest kannst dich ja melden bin sozusagen Stammgast

Grüsse Stefan
 
F

Fred

Guest
AW: Camp Pomer 2007

Infos: also los ist in Pomer net viel :) aber darum geht man ja gerade dort hin.
Allerdings hat man bis in die Nacht hinein den "Musik"-Lärm vom Summerclub Medulin, wenn der Wind nicht gerade entgegengesetzt steht. naja


Der Platz selber hat ein Restaurant vor der reception, auf dem Platz selber gibt es einen Kiosk, mit Bier vom Fass und kleinen leckeren Snacks.
Restaurant gibt es in Pomer noch welche aber nicht mehr viel :-( das beste Fischrestaurant hatte leider schon letztes Jahr zu gemacht

Das Restaurant außerhalb des CP gehört nicht zum Campingplatz.
Gut essen kann man auch im Restaurant der ACI-Marina - gleich vor dem Eingang des CP auf der Uferseite.
Ansonsten gibt es in Pomer noch mindestens 3-4 andere Restaurants, das wohl beste ist das Istriana am Ortsausgang Pomer Richtung Banjole,
auf der linken Seite. Der dortige Inhaber hatte früher das Restaurant am Campingplatz.
 
H

Hero

Guest
AW: Camp Pomer 2007

Dnake Fred!;)
Gerade hab ich mich durch die ganzen Seiten gelesen und gedacht, dass wär doch was für uns. Aber wenn da nachts Disco ist, dann ist das doch nix.

VG
Helga
 

Pomer-rogi

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2008
Beiträge
83
Punkte
0
Alter
55
Ort
Stuttgart
AW: Camp Pomer 2007

Allerdings hat man bis in die Nacht hinein den "Musik"-Lärm vom Summerclub Medulin, wenn der Wind nicht gerade entgegengesetzt steht. naja

also das mit der Musik hört man an den anderen Plätzen mehr
der Summerclub hat aber auch net die ganze Nacht offen und die Musik stört mich bis um 12 Uhr nicht
da ich am Camp ziemlich hinten bin bekomme ich eh kaum was mit

Das Restaurant außerhalb des CP gehört nicht zum Campingplatz.

nicht ganz, stimmt denn es ist verpachtet
 
F

Fred

Guest
AW: Camp Pomer 2007

na wenns Milan ist brauch ich eh net hin, bin schon zu Zeiten wo er noch am Camp war angegangen
Ich möchte Dich darauf aufmerksam machen, daß der Pächter dieses Restaurants mehrfach gewechselt hat, sodaß Du durchaus den falschen meinen könntest !
Ich kennen diesen CP bereits seit 1988 !

Der ehemalige Pächter, der jetzt das Istriana betreibt, war unbestritten der Beste mit bestem Service und Essen. Ob der Milan heißt weiß ich nicht, auf jeden Fall ist etwas Zurückhaltung bezüglich der Beurteilung angesagt !
Ich jedenfalls, und noch einige User hier mehr können Deine Beurteilung nicht bestätigen.

Allerdings bietet er keine Spätzle an ........ :lach:
 
C

Christl

Guest
AW: Camp Pomer 2007

Hallo Fred,
dann seid ihr euch ja vielleicht schon über den Weg gelaufen in Pomer.;) Stefan ( Pomer-ogi ) fährt dort seit seiner Kindheit hin, seine Eltern sind seit über 20 Jahren dort Dauercamper, und vorher dort Kurzcamper.

Seine Eltern hatten vorher ein wunderschönes Mahagoniboot, und jetzt hat Stefan das Schaucherl geerbt, seine Sirene kennen wir schon über Jahre.

Stefan: Sind die Eltern schon unten in Pomer ?
 

Pomer-rogi

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2008
Beiträge
83
Punkte
0
Alter
55
Ort
Stuttgart
AW: Camp Pomer 2007

Hallo Fred es ist mir schon bewusst das im Laufe der Jahre der Pächter in diesem Restaurant gewechselt hat.
Mein erster Besuch im AC Pomer war ca 1978

Ich war vor 2 Jahren also 2007, eben dort im Restaurant essen, und ich glaube mich zu erinnern das der Pächter Milan geheißen hat.
Und ich muss sagen ich war eben mit dem Essen nicht zufrieden. Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung und Erfahrung.
Wenn andere Forumsteilnehmer zufrieden waren dann ist das Ok und ich freu mich das sie besseres essen bekommen haben.

Und auch wir Schwaben essen nicht nur Spätzle :-D

Grüße Stefan
 

Pomer-rogi

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2008
Beiträge
83
Punkte
0
Alter
55
Ort
Stuttgart
AW: Camp Pomer 2007

Seine Eltern hatten vorher ein wunderschönes Mahagoniboot, und jetzt hat Stefan das Schaucherl geerbt, seine Sirene kennen wir schon über Jahre.

nihct zu vergessen und schönes gelbes Kajütboot :heul: dem trauer ich heute noch nach

Stefan: Sind die Eltern schon unten in Pomer ?[/QUOTE]

ja meine Oldies sind gestern abend gut drunten angekommen. alles prima
Soll euch schön grüssen
Hatten auch viel Spaß mit dem Navi um Triest *lach*
 

Pomer-rogi

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2008
Beiträge
83
Punkte
0
Alter
55
Ort
Stuttgart
AW: Lokale in Pomer

Hallo Fred

wenn ich es mal schaffe Bilder hier online zu stellen dann kannst du mich ja mal sehen.

Aber vielleicht erinnerst du dich an eine weiss gelbes Kajütboot Marke Nordan, mit einem 75 PS Yamaha Aussenborder, Auffällig mit "Überrollbügel" also Antennenträger. Bootsname Uschi II Liegeplatz am Steg vom AC.

Meine Eltern waren immer unter auch in den Kriegsjahren, ich bin immer nur für max 2 Wochen zu Besuch unten.

Gruß Stefan
 
Top Bottom