Live-Bildreporter gesucht!

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Da jetzt Burki auch schon wieder nach Hause gefahren ist, wäre es doch schön, wenn sich wieder Einer/Eine finden würde, der/die uns LIVE und mit Bildern aus Medulin und Umgebung berichten könnte!

Sonst bleibt mir ja gar nix anderes übrig, als meine alten Fotos vom Mai wieder rauszukramen...

Restaurant "IDILA" am Strand von Medulin:

idila.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
M

Michael

Guest
Ja Viktor, das ist eine gute Idee, wäre schön wenn das so über den Sommer weiter geht!
Und ich würd' sie gerne erweitern: auch Live-Berichte aus anderen Teilen Kroatiens sind hier sehr willkommen!
LG
Michael
 
P

perovuk

Guest
Hallo Viktor
Bin ab morgen im Lande, es ist ohnehin geplant einen Thread zu eröffnen, bzw den vom Frühling weiter zu führen.
Also bitte noch 20 Stunden Geduld!
attachment.php

Grüße
Peter
 
V

vize2

Guest
Hallo Peter

Dann wünsche ich dir ganz herzlich, aber mit viel Neid, eine stressfreie Reise und einen wunderschönen Aufenthalt!
Wir freuen uns auf deine Bilder...

Liebe Grüsse
Viktor
 
M

Marius

Guest
Hallo Viktor, ich sitze in diesem Moment genau da, wo ihr auf dem bild sitzt.
Heute haben wir ja einen Supermond und ich moechte mich als Mondfotograf versuchen.
Er ist vor 15 Minuten aufgegangen und ich werde jetzt die Kiste mit dem Fotoequipment auspacken. Muss nir noch jemanden hier finden, der sich damit auskennt! ;-)

Naja mal gucken, wenns was wird, stelle ich das natuerlich ein :)


Sent using Tapatalk
 
M

Marius

Guest
Gestern befand sich der Mond also in seinem Perigaeum, er war der Erde als bedeutend naeher als im Mittel, was zur Folge hat, dass er deutlich groesser und heller sichtbar ist. Das ist mir gestern schon aus freien Stuecken aufgefallen, so deutlich ist der Unterschied...

Ich habe einige Bilder gemacht, aber zufrieden bin ich nicht sehr. Das hier eingestellte ist noch das beste, meistens hatte ich einfach nur eine weisse Scheibe am Bild:

m1.jpg


Und hier der Standort, Viktor, du kennst das ja :)

m2.jpg


Mal gucken, ob das im Forum jetzt so erscheint, wie es sollte, ansonsten hau ich ein fuer alle Mal den Hut drauf, was Fotos im Forum angeht :)
 
V

vize2

Guest
Hallo Mario

Nix geht da mit aufhören!

Diesmal hab ich dir die Bilder gefixt, das nächste Mal vergiss einfach nicht, das Häckchen(..beim roten Pfeil) zu entfernen, ok?

006.jpg


Und lass es langsam angehen mit der Kamera, vll. erstmal die Anleitung lesen...:D

Das wird schon, bist ja noch jung...
Viele Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hey Marius!

Du bist der geborene Fotograf, auch wenn dir die Handhabung der Kamera (und Bildeinstellung) noch Probleme bereitet.
Aber diese Bilder gehören in diesen Monatsbewerb - unbedingt!!!


:gut: :gut: :gut:
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.124
Punkte
113
Alter
82
Mir geht es ähnlich als Marius.

Hätte viele schöne Bilder von meinen Törns in Kroatien, aber so kompliziert, wie in diesem Forum geht die Einstellung von Bildern in keinem anderen Forum vor sich.

Deshalb werde ich auch weiterhin davon Abstand nehmen.

Gruß Werner
 
Top Bottom