Laufen in Valalta

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Ich bin vom 14.-30.07 im Valalta. Suche Partner zum Laufen; morgens vorn Frühstück, max 10km im ruhigen Tempo

eak
 
V

Valaltafabel

Guest
Hallo eak,

so wie es aussieht, hat wohl im Sommer keiner so großes Interesse zu laufen :wink:
Ich muss mich leider nach einem Bruch der Ferse auch damit begnügen zu walken, Laufen geht leider nicht mehr. Aber unsere 10 km walken Rosi und ich jeden zweiten Tag.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Schade! Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. es sind ja noch 4 Wochen Zeit
eak

14-30.07 Valalta :lol: :lol: :lol:
 
G

gabi45

Guest
Es laufen doch sooo viele Leute in Valalta am Frühen Morgen 6Uhr (grrrrr wenn sie bei mir am Schotterweg vorbeidüsen,dann is meine Nacht zu Ende)denke da findest du bestimmt Anschluss.Hab mir heuer mal vorgenommen die Wassergymnastik in Anspruch zu nehmen.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Gutes Vorhaben ! aber nicht vergessen!
empfehlen kann ich dir noch den allmorgendlichen /10 Uhr Tanzkurs (Salza &co.) sieht auch sportlich aus!
eak
 

Wirzweika

Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
51
Hummm.... Mein Mann nimmt sein Jogging shoe mit aber um 6uhr??? :shock: Ich glaube...(so war das leste woche wenn wir dort waren)... das Er noch im bett legt. Es werde immer sooo spat wenn wir die Grill verlessen 8)
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Ich will nicht um 6 uhr laufen!
Gabi wird nur um 6uhr von den ersten Läufern wach; eine Frau auch.
Ich laufe ca. 7:30 -8:00 uhr los
 
V

Valaltafabel

Guest
grrrrr wenn sie bei mir am Schotterweg vorbeidüsen,dann is meine Nacht zu Ende
Hey Gabi, ganz fest versprochen, wir gehen über Asphalt, am Pförtner raus. direkt nach links und dann den Rundweg. Nur gut, das Ramon so früh morgens noch zu hat, sonst würde meiner sportlichen Aktivität dort ein jähes Ende gesetzt. Es sein denn, wir erkennen Bierkrugstemmen als sportliche Disziplin an. :bia:
 
Top Bottom