Lanternacamp 2011

Ine74

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2006
Beiträge
30
Punkte
0
Alter
49
Hallo Ihr Lieben,
schon seit Jahren fahren wir immer im August/September für 3 Wochen nach Lanterna ins Lanternacamp. Auch dieses Jahr sind wir natürlich wieder dabei :) War jemand hier dieses Jahr schon dort und kann berichten, ob "alles beim Alten" geblieben ist oder ob es Änderungen gibt? Habe mir vorher den Preis für unsere Zeit durchgerechnet und stellte fest, dass zumindest preislich sich nichts verändert haben müsste. Wünsche allen ne supertolle Urlaubszeit!
 

bumble

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2010
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo Ine74 und alle anderen!
Unser Plan A für diesen Kroatienurlaub ist auch der Lanternacamp. Nachdem ihr anscheinend schön öfter dort wart, könnt ihr uns sicherlich sagen, wo man dort am besten hingeht/steht. Wir haben ein Womo, zwei Mädels 12 und 14 und einen Wauzi (kein ausgesprochener "Seehund", eher der Duschtyp). Da wir wie jedes fast jedes Jahr ohne Vorbuchung losfahren...
...14-jährige = kleines Risikofaktor, bricht sich vor Urlaub schon mal was!!! Ausserdem der Weg ist das Ziel! Wir fahren gemütlich über zwei Tage.
Wäre schön wenn es Resonanz geben würde. Wir wollten so ca. 25.8. für 14 Tage dort sein.
Liebe gespannte Grüße
die bumble
 

macprediger

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Lanterna

Hallo,

wir fahren am 26. auch für 2 Wochen ins Lanterna. Nun schon zum 4. mal. Wird sicher wieder super.
Anfang sept kriegt man immer nen Stellplatz (war die letzen Jahre immer der Fall) Sehr schöne große Plätze sind rechte Seite in der Nähe des Kinderpools, aber auch weiter hinten richtung Meer. Eigentlich kann man bei den Plätzen immer einen tollen ergattern, egal wo! Viel spass auf Lanterna
 

EMMA73

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Neuenburg am Rhein
Hallo zusammen,

so, nachdem mich mein Mann jetzt seit Tagen nervt.....frag ich einfach mal " Wie schmeckt das Weizenbier auf dem Lanterna Camp??"

Der trinkt dieses Zeug so richtig gerne und hat GROSSE Sorgen das er im Urlaub auf ordentliches Weizenbier verzichten muß. :-D

Wir fahren Samstag früh los nach Kroatien....(nicht das der halbe Wohnwagen mit Weizenbier ausgestattet wird ;-) )

Hat jemand vielleicht eine Ahnung welches dort angeboten wird und was so im Schnitt 0,5 l kosten??
Es wäre schön von Euch zu hören.

Viele Grüße
 

macprediger

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2011
Beiträge
3
Punkte
0
also Weizenbier ist nicht ganz so billig, wir fahren immer einmal pro Woche nach Porec ins KONZUM Einakufszentrum und decken uns da mit allem ein u.a. auch WEizenbier, kostet so im schnitt 2,- euro (Franziskaner) campingplatz vll. 2,50 also nicht die Welt, mann ist ja im Urlaub. Das Kroatische bier (ich glaube es gibt auch Weizen) ist auch nicht übel, und günstiger. Wir tranken immer Karlovacko oder wie das heist.

Gruss ALex
 

bumble

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2010
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo Leuts.
Vielen Dank für die Resonanz. Nachdem wir letztes Jahr auf dem CP Bijela Uvala waren und der hat uns auch gefallen, wollten wir aber trotzdem was neues ausprobieren. Es gibt ja soooo viele schöne Orte auf der Welt und besonders in Istrien. Wir finden das kroatische Bier eigentlich ganz gut und ich denke es ist nicht teurer als in Deutschland. Wir gehen ja in andere Länder um deren Speisen und Getränke auszuprobieren. Aber sag mal Alex, (oder andere Kundige) wie ist das mit der nächsten Ortschaft??? Ist die gut zu Fuss oder mit dem Fahrrad zu erreichen, weil wenn unser Womo steht, dann steht´s. (das ist für uns der einzige Nachteil am Womo zum Wohnwagen). Was sollte man unbedingt besichtigen???
Bin mal auf Antwort/en gespannt.
Grüßle die bumble
 

PetraRonjaFranz

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen !!! Wir fahren am 7.08 zum ersten mal nach Lanterna. Ich freu ich auch schon ganz riesig auf den Platz. Auf den Bildern von Youtoube sieht der Platz ja toll aus.Bin mal gespannt was auf uns zukommt.. Letztes Jahr waren wir mit dem Boot auf Murter bei Tisno, Campingplatz Jezera Lovisca. Kann man auch sehr empfehlen, leider fahren wir dieses Jahr ohne Boot.. Ich hoffe für meine 10 Jährige Tochter wird es nicht langweilig.. Habt ihr auch Kinder mit ? Wie ist das Programm den so für heranwachsende Kid´s ? Kann die 7 Tage kaum abwarten...Wünsche allen ein schönes Wochenende und bis nächste Woche ...lg Petra
 

Ine74

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2006
Beiträge
30
Punkte
0
Alter
49
Hallo Petra,
Deine Tochter wird bestimmt begeistert vom Campingplatz sein. Wir haben Kinder von 9 bis knapp 16 und fahren seit Jahren dorthin und sie wollen nirgendwo anders hin. Das Animationsprogramm ist super, von den Kleinen bis zu den Teenies, vom Sport über Spiel bis zum Basteln und Malen und die Animateure sind super-nett. Leider müssen wir noch zwei Wochen ausharren, bei uns ist es am 18. soweit, aber das dauert ja auch nicht mehr so lange. Also wir wünschen Euch viel Spaß in Eurem Urlaub und eine gute Reise,
liebe Grüße
Christine
 
Top Bottom