Lanterna - Porec - Grillen

birgitpu

Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
139
Punkte
28
Alter
50
Ort
Niederrhein
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man auf dem Campingplatz Lanterna in Porec mit dem Holzkohlegrill grillen darf, oder nur mit Elektro - oder Gasgrill. Ich müßte wissen, welchen Grill ich mitnehmen soll.

Danke und Gruß
birgitpu :D
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Ich weiß zwar nicht ob es verboten ist mit Hozkohle zu grillen, aber es ist auf jeden Fall sinnvoller wenn man mit dem Gasgriller grillt.

Die Waldbrand Gefahr ist bei der Trockenheit sicherlich nicht zu unterschätzen, und es geht ja ziemlich rasch das aus einem kleinen Feuer, ein riesen Brand wird.
 

sonja37

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
53
Man darf im Laternacamp nur mit Gas oder Elektro grillen!
 

istri

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
also wir waren letztes Jahr im Laternacamp, wohnten in einem Mobilheim und dieses war mit einem Holzkohlegrill ausgerüstet, ich denke deshalb dass es erlaubt ist.
Gruß
istri
 

oliver

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
1
Alter
38
Hallo, wir waren auch 2006 dort haben immer auf unserem Platz Gegrillt (wir standen auch im Freien und nicht im Wald )Hat keiner was gesagt wenn wir mit Holzkohle gegrillt haben. Einen schönen Urlaub und viel Spass :) Gruss Oliver
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Ist doch egal ob erlaubt oder nicht, es ist ziemlich gefährlich wenn alles rundherum so trocken ist mit Holzkohle zu grillen!
Nachdem der Threadersteller auch alternativ einen Gasgriller hat, ist es doch besser er benutzt diesen.
 

sonja37

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
53
Bin schon 12 mal im Laternacamp gewesen, das letzte mal Pfingsten. Nach wie vor gilt seit ich das Camp kenne: KEIN Holzkohlegrill.
Kontrolleure waren war höchst selten da, wenn doch ist dies doch peinlich und auch nicht nötig. Hast du Elektro oder Gas, nimms halt her und geh auf Nummer sicher, dann stehst du auch nicht ohne Grill da letzten Endes.....Ansonsten stimme ich tigerkätzchen voll zu, es besteht wirklich Waldbrandgefahr, hab das auch schon letztes Jahr in der Nähe von Zadar/Nin erlebt, ganze Natur kaputt, wirklich schade!
Liebe Grill-Grüße Sonja
 

Werner Kolb

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte
6
Alter
38
Ich habe vor 3 Wochen auf Laterna mit Holzkohle gegrillt. Es ist dort erlaubt. Man sollte nur die Nachbarn nicht belästigen. Ich gehe davon aus, daß Ihr kein ganzes Schwein grillen wollt.
 

birgitpu

Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
139
Punkte
28
Alter
50
Ort
Niederrhein
Danke für die Antworten , wir nehmen einfach Holkkohlegrill und Elektrogrill mit. Schmeckt ja bei beiden gut. Ist ja auch verständlich, wenn es nicht erlaubt ist. Wenn es erlaubt ist, passen wir natürlich auf.

Danke und Gruß
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.670
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Ruft doch einfach vorher dort direkt an und fragt, bevor ihr unnötig Zeug mitschleppen müsst. :wink:
 
Top Bottom