Lanterna Ende Juni?

Kruemel1996

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
58
.....nun möchten wir es aber wissen. Nachdem wir uns entschieden haben, ende Juni nach Lanterna zu fahren (M43,W41, M12,
J 8 ), interessiert natürlich ganz nebenbei, wer sich dort noch so aufhält. Wäre ja schade, wenn wir die "einzigen Gäste" dort wären.;)

Gruß vom Kruemel1996
 

Kruemel1996

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
58
AW: Lanterna Ende Juni?

...lass mal - wir können damit umgehen. Sind oft in Skandinavien unterwegs...
 

Die Daltons

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
AW: Lanterna Ende Juni?

Hallo Kruemel1996!
Hab`gerade erst Deine Frage gelesen wer Ende Juni auf Lanterna ist.
Wir, 2 Erw. und 5 Jungs 11-17J. sind ab dem 10. 07. 09 auf dem CP Lanterna.
Wahrscheinlich wohl zu spät, oder ?!

Gruß Caro
 

Kruemel1996

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
58
AW: Lanterna Ende Juni?

Hall Caro,

ich fürchte, du hast recht - am 10.07.09 werden wir wohl langsam wieder aufbrechen. Aber trotzdem danke für eine Antwort. Habt ihr reserviert, oder sucht ihr vor Ort einen Platz?

Gruß Kruemel1996
 

Die Daltons

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
AW: Lanterna Ende Juni?

Hi Kruemel 1996!
Wir haben letzten Herbst schon reserviert.
Mit sieben Leuten und Faltcaravan hab`ich nicht so`n gutes Gefühl auf Gut Glück in den Urlaub zu starten. Zumal das ja mal nicht schnell abgerissen ist diese Strecke von 1200 km. Außerdem ist dann meine Vorfreude so richtig lang und ich kann mir dann immer im Winter die Bilder im Netz ansehen wo wir hinfahren und was man dort so alles machen kann.
Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich Euch einen schönen Urlaub auf Lanterna.

Gruß Caro
 

Kruemel1996

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
58
AW: Lanterna Ende Juni?

Hallo Caro,

für uns wirds eine Premiere, in Kroatien zu Campen. Vor zwei Jahren wohnten wir in einer Ferienwohnung in Pula. Da wir aber auch schon Zelt- und Wohnmobilerfahrung in Skandinavien haben und unsere Kids auch mal gern auf einem Campingplatz im Süden urlauben wollten, haben wir uns kurzerhand vor 3 Wochen einen Wohnwagen gekauft. Nun kann das Abenteuer beginnen. Für Vorfreude bleibt nicht viel Zeit. Z.zt. sind wir am Ausrüstung zusammenstellen und Wohnwagen putzen. Wäre echt prima gewesen, euch persönlich kennenzulernen. Wie habt ihr das mit der Reservierung angestellt? Soweit ich weiß, kann man keine Platznummern reservieren, daher wollen wir uns auch vor Ort einen Stellplatz aussuchen.

Gruß aus dem Hannoverschen Niedersachsen
Kruemel1996
 

Die Daltons

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
AW: Lanterna Ende Juni?

Hi Kruemel1996
Wir haben nur telefonisch angegeben das wir einen sehr großen Platz benötigen, da unser Falti eine Aufbaulänge von 7,50 m und eine Breite von 4,00 m hat. Desweiteren wollten wir einen Comfort Mare Platz in der orangen Zone haben. Das mit der Platznummer ist richtig, die gibt es erst direkt vor Ort. Aber so konnte ich schon mal vorab etwas selektieren. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Spaß beim Einkaufen für Euren neuen Wohnwagen. MAcht ja auch Spaß sich das Ding richtig gemütlich einzurichten. Falls Ihr am Freitag den 10. 07. noch da seit dann halt doch nach einem schwarzen VW Multivan mit silber grüner Beschriftung ausschau. Ist nicht zu übersehen. Vielleicht sieht man sich ja dann noch auf`n Kaffee. Schätzungsweise kommen wir gegen Nachmittag dort an. Wir übernacht in Irschenberg am Donnerstag.

Gruß Caro
 

Kruemel1996

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
58
AW: Lanterna Ende Juni?

Hi Caro,

gruß aus dem kalten Niedersachsen. Ich fürchte, wir werden spätestens Freitag Mittag den Platz verlassen. Aber wir könnten euch eine Kanne Kaffee auf euren Platz stellen, aber wie ich lese, steht noch nicht richtig fest, welchen Platz ihr bekommt.
Schade, aber dieses mal scheints ja nichts zu werden.
Nehmt ihr Fahrräder für die Kids mit? Wir wollten eigentlich zwei Fahrräder mitnehmen, waren gestern mal mit dem WW auf der Waage und haben nun festgestellt, dass die Zuladung nun doch etwas knapp wird. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man auf diesem großen Campingplatz ganz gut Fahrräder gebrauchen könnte. Was nun....?

Gruß Kruemel1996
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.736
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: Lanterna Ende Juni?

@Kruemel1996
Ich kenne den Campingplatz Lanterna zwar nicht, aber ein Fahrrad wäre sicher nicht schlecht. Zumindest eines, damit Du Dir nicht schon morgens beim Brötchen holen (sagt man bei uns in Niedersachsen ja so!) einen Wolf läufst.

Wie sieht's mit einem Dachgepäckträger auf dem Auto aus? Da passen doch zumeist zwei Fahrräder drauf. Oder Du besorgst Dir ein altes Klapprad (ebay, Flohmarkt, Tageszeitung), baust es auseinander und nimmst es dann im Kofferraum oder im WW mit. Besser mit einem alten Klapprad fahren als kilometerweit zu Fuß laufen...

Liebe Grüße in die Landeshauptstadt (bzw. in die Nähe)!

Arno
 

Die Daltons

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
AW: Lanterna Ende Juni?

Hi!
Hab`gerade Deine Antwort erst gelesen.
Also wir nehmen immer zwei Fahrräder mit, da wir, mein Mann und ich, uns gerne die nähere Umgebung mit dem Rad ansehen. Und zum Brötchen holen für die Kinder, da das deren Aufgabe im Urlaub ist. Wir packen die Räder immer hinten auf die Galerie des Faltis. Vorher hatten wir die immer auf der Deichsel des WW.
Fahrräder vor Ort leihen war auch eine Option von uns. Nur fand ich die Preise für ein Fahrrad für 14,00 € am Tag echt zu teuer.
Schade das wir uns nicht kennenn lernen. Aber vielleicht schreibt man sich dann ja nach dem Urlaub und dann tauschen wir unsere gemeinsamen Erfahrungen vom Lanterna CP hier im Forum aus. Wenn es uns gut gefällt fahren wir ja nächstes vielleicht wieder hin.
Gruß aus dem a....kalten Münsterland
Caro
 

Freddy8500

neues Mitglied
Registriert seit
16. Okt. 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
51
Ort
Herten NRW
AW: Lanterna Ende Juni?

.....nun möchten wir es aber wissen. Nachdem wir uns entschieden haben, ende Juni nach Lanterna zu fahren (M43,W41, M12,
J 8 ), interessiert natürlich ganz nebenbei, wer sich dort noch so aufhält. Wäre ja schade, wenn wir die "einzigen Gäste" dort wären.;)

Gruß vom Kruemel1996

Hallo Kruemel1996!

Habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen. Du brauchst keine Angst haben, auch wir (M36,W34, J acht) werden ab dem 02.07. Urlaub auf Camping Lanterna machen. Wir haben einen Stellplatz in der Orangen Zone gebucht.
Vielleicht sieht man sich, auf jeden Fall, wenn wir die einzigen Camper sind ;-)!!

LG aus Herten Nrw

Freddy
 

Kruemel1996

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
58
AW: Lanterna Ende Juni?

Hallo Freddy,

Prima, dann schick deinen Sohn mal vorbei. Unser Luc wird sich freuen. Wir werden wohl in der blauen Zone wohnen. Zu erkennen dürfte er an seinem grünen Mountainbike sein.....

Gruß Kruemel1996
 

rolo65

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Lanterna Ende Juni?

Hallo, ihr Lieben

wir (2Erw.+Kids -13/15) kommen am 5.7. an. Wohnen werden wir auch in der blauen Zone. Wäre ja super, wenn man sich mal sieht..... !!! soll sich doch keiner allein fühlen !!!
 

Die Daltons

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
AW: Lanterna Ende Juni?

Hi rolo65!
Habe gerade gelesen, daß ihr auch auf Lanterna Anfang Juli seid. Wir kommen am 10. an. Leider ist Kruemel da wohl schon auf dem Heimweg. Schade. Wir sind in der orangen Zone untergekommen. Vielleicht sieht man sich ja. Sind mit reichlich Kids unterwegs, da unsere Kinder ihre zwei Freunde mitnehmen.
Das Wetter soll ja schon recht gut sein.

Gruß aus NRW
 

rolo65

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Lanterna Ende Juni?

hi Daltons,
wir sind zwar in der blauen Zone, aber irgendwie führen doch alle Wege mal zusammen. Es wäre schön, wenn man sich mal sieht. Und das Wetter - naja, das wird schön, wenn ihr und wir da sind ........... "Wenn Engel reisen"!!!
 
Top Bottom