Lanterna Camp - welche Anbieter?

Mexem

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2009
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
53
Ort
Homburg (Saar)
Hallo zusammen,

ich versuche gerade zum ersten Mal was zu buchen und bin etwas überfordet :cry: Wir haben sonst immer in Appartements Urlaub gemacht, aber wir wollen dieses Jahr für unsere Kids mal Urlaub auf dem Campingplatz buchen. Es soll Lanterna Camp sein und da wir keinerlei Campingausrüstung besitzen und mir persönlich die Mobilheime zu teuer sind, solls ein Bungalowzelt sein.
Aber die vielen Angebote überfordern mich, ich habe bei verschiedenen Anbietern Preisunterschiede für einen 7-Tage-Aufenthalt von 128 Euro und wollte hier fragen, ob jemand weiß, wie diese Preisunterschiede zustande kommen. Sind da Qualitätsunterschiede, verschiedene Lagen (ich konnte keinen Lageplan finden, wo die Zelte der einzelnen Anbieter stehen) oder einfach "willkürliche" Preisgestaltung?

Ich habe vorher hier im Forum gelesen, dass verschiedene Anbieter wie z. B. roan, go4camp empfohlen werden, aber selbst bei den beiden gibt es einen Preisunterschied von 50 Euro auf den Gesamtpreis für die 7 Tage.

Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. sagen wie die Lage der Zelte auf Lanterna Camp ist? Mir wäre am liebsten nicht mitten im Trubel, ein bisschen laufen macht uns aber nix aus :smile:

Viele Grüße
Mexem
 

Schwaben

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Hallo Mexem,,
Wann wollt ihr denn gehen???
Nach meiner Erinnerung waren etliche der Zelte in der Nähe des Kinderpool. Zone F und G.

Wie es da in der Hauptsaison aussieht kann ich dir leider nicht sagen da wir immer erst im Sep. da sind.

Gruß SCHWABEN
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo die Anbieter unterscheiden sich kaum !
Zur lage frag bei den Anbietern nach wo ihre Zelte stehen.
Preise sind immer unterschiedlich go4 und roan gehören zwar zusammen haben aber immer schon unterschiedliche Preise.
vacansoleil liegen auch unten im Preis.
albatross-reisen hat eigene Zelte vermittelt aber auch roan und go4.
canvasholidays und selectcamp

Preisvergleich muss man selbst machen, jedes Jahr ist ein anderer günstig !
Klaus
 

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
174
Punkte
43
Kein Anbieter hat seine Zelte mitten im Trubel. Alle Zelte stehen oberhalb der <Hauptstrasse>. Wir hatten schon selectcamp, go4 camp und Roan. Ausstattung ist ziemlich gleich.

Schönen Urlaub
 

Mexem

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2009
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
53
Ort
Homburg (Saar)
Super, vielen Dank für eure Antworten. Die helfen mir echt weiter :)

@Schwaben: Wir müssen leider mitten in der Hauptsaison fahren (ab 13.07.13) wegen schulpflichtigem Kind.
 
Top Bottom