Lanterna Ade

S

sina1

Guest
Hallo

Nachdem ja einige mitbekommen haben das hin und her mit unserer Reservierung auf dem Camping Lanterna,bekam ich gestern ne komische E- Mail ,von wegen ist zwar jetzt reserviert ,aber der Platz mit der Nummer 1171 kann doch nicht bestätigt werden.
Wir sollen mal Anreisen,und dann ein Plätzchen suchen das frei ist.
Na toll.
Jetzt hab ich aber die Nase gestrichen voll.

Wir werden jetzt stornieren und uns für Bi Villag oder Park Umag entscheiden.

Gruß Marion und Family
 
S

Snoopy

Guest
Das tut mir sehr leid für euch. Du hattest dich so gefreut, als es endlich mit der Buchung geklappt hatte.

Ich würde jedoch, bevor du stornierst, erst die Buchungszusage von deinem neuen CP abwarten. Ich könnte dir meinen Lieblings CP Sirena (genau gegenüber von Lanterna) in Novigrad empfehlen.

Hast du bei Lanterna etwas für die Reservierung bezahlen müssen?
 
S

Snoopy

Guest
Verlang das Geld, wenn möglich, zurück.

Sirena hat Stein-Platten. Ich war einmal in Languna um Bananenboot zu fahren, und in dem Bereich (den ich sehen konnte) hat mir der Stand nicht gefallen.

Im CP Bereich gibt es keinen Seeigel und das Wasser ist super.

Schau mal hier http://www.laguna-novigrad.hr/de/sirena/index.php

Wenn du möchtest schau ich hier gleich mal, irgendwo ist auch ein Lageplan hinterlegt. Ich geh mal suchen
 
S

sina1

Guest
Hallo

danke für die Mühe,hat der Platz einen Pool???
wegen der kids. :lol:
 
S

Snoopy

Guest
Direkt nebem dem CP ist das Hotel Maestral. Den Pool durften die CP Gäste immer mitnutzen.

Meine Kinder sind dort immer gewesen. Manchmal sind sie auch zum Hotel Laguna gegangen. Dann haben sie sich aber immer vorher eine Zimmernr. überlegt die sie angegeben haben, wenn sie kontrolliert wurden. Aber meist war es so, dass sie so regelmäßig dahin sind, dass sie zu den Gästen zählten :wink:

Gerne helfe ich dir mit meiner eigenen Erfahrung weiter. Wie alt sind nochmal deine Kids? Meine haben sich ab einen Alter von 10 Jahren bzw. meine Tochter war 6 Jahre bis heute (19/15) dort wohl gefühlt.
 
S

Snoopy

Guest
Dort sind immer viele Kinder, auch in dem Alter deiner Kinder.

Es gibt direkt neben dem CP den Kiesstrand und einen Spielplatz. Ich persönlich mag diesen CP, da er zu den etwas kleineren gehört und "überschaubar" ist.

Man hat die Möglichkeit vorab zu buchen, wir geben dann immer mehrere Wunsch-nr. an. Man bekommt nie die Nr. bestätigt, aber manchmal haben wir unseren Wunschplatz bekommen und manchmal nicht, aber bisher war jeder Platz super.
Schau mal in den Lageplan. Da die Dauercamper nicht mehr im Teil A wohnen dürfen, ist jetzt auch ein Urlaub in den ersten Reihen möglich.

Alternativ bucht man nicht und geht auf die Wiese. Die mag ich zur Hochsaison allerdings nicht.
 
S

sina1

Guest
Okay ,
danke für den Tip,andere Plätze reservieren auch keine Nummern.
Aber beim Lanterna hat es mich geärgert,dass sie uns erst einen Meerplatz versprochen haben,dann sagten sie nach 1 Woche geht doch nicht .
Dann sollten wir ein Platz am Kinderpool,dass wollte ich nicht,dann okay orangene Zone Platz 1171 und nun .
Es ist zwar was reserviert,aber genaue angaben sind doch nicht möglich.
Für was zahle ich dann 30€. :twisted:
 
S

Snoopy

Guest
Die 30 Euro sind einerseits berechtigt, denn wir haben es oft gehört, dass die Leute die reserviert haben dann nicht gekommen sind. Dafür wurden Gäste weggeschickt, weil der CP voll war. Anderseits finde ich es nicht gut, dass dieser Betrag nicht beim Bezahlen verrechnet wird.

Gib einfach ein paar Nr. der ersten Reihe an, dann kannst du fast davon ausgehen, dass du sehr weit vorne stehst. Aber auch die nächsten Reihen sind nicht wirklich weit weg vom Wasser.
 
S

sina1

Guest
Oh Mann ich könnte ausflippen,
kommt doch eben ein Anruf vom Lanterna mit nem rießen Sorry
war ne Verwechslung,E-Mail war nicht für uns gedacht,jemand wollte unseren Platz reservieren und versehendlich ging die E- Mail an uns statt an ihn.
Lanterna meint wir hätten ja die Reservierungsbestätigung für den Platz,da könnte uns nix pasieren.
Na toll,der Urlaub beginnt ja prima
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Na toll,der Urlaub beginnt ja prima


Wir wünschen euch viel Spass im Urlaub.


Am Ende wird alles gut.
 
H

Hero

Guest
Na, das wird ja spannend. :) Da könnt ihr ja mit allem rechnen wenn ihr ankommt.
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub! :supercool: Wo auch immer.

Gruß
Helga
 

Saskia_

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Uns wenns dann doch mit Lanterna nicht klappt, geht einfach zum bi village , der ist sowieso schöner als lanterna;-)
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
hi sina!

das ist ja nervenaufreibender als jeder krimi was die mit euch machen! :evil:

ich wünsche dir auf jeden fall das alles nun reibungslos funktioniert. :D
lg,

liz
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Sina,

ich wünsche euch, dass euer Urlaub jetzt ganz toll wird, nach all der Aufregung.
e100.gif


Gute Reise
e035.gif
 
S

sina1

Guest
Danke ist ja GAAAANZ LIEB VON EUCH

Nachdem die jetzt aber gestern auch sehr nett am Telefon waren,
geben wir dem Campingplatz noch ne Chance,wir werden uns dann dort eh mal ne Rundreise gönnen und die anderen Campingplätze anschauen.
Natürlich auch dein Lieblingsplatz Snoopy
Beim Bi Village finde ich ziemlich doof das der mittags die Pools zu macht.
Wie soll ich da meine Kids von Wegbringen
Naja sind ja noch 4 Wochen Zeit,mal sehen was uns dann noch so alles erwartet.
Ich werd auf jeden Fall Berichten und viele Bilder mitbringen
 

Saskia_

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
hey sina!
das mit den pools stimmt! aber es gibt doch dort den schönsten und größen pool der welt! genau vor eurer nase! das meer! und dazu noch so klar ! ist doch viel schöner als der pool !schönen urlaub!
 
S

sina1

Guest
Sooo haben uns entschieden,da wir doch unseren Hundeschatz mitnehmen fahren wir ins Camp Polari.
 
Top Bottom