Kurzurlaub Istrien

A

Andy155

Guest
Von der Entscheidung zu einem Kurzurlaub in Istrien bis zum Einsteigen ins Auto vergingen gerade 48 Stunden. Spontane Sachen sollen ja bekanntlich die besten sein... und was soll ich sagen, es ist herrlich! Seit Montag früh sind wir hier. Mit Unterkunft in Porec haben wir bei sehr gutem Frühlingswetter Porec intensiv erkundet, bei strahlend blauen Himmel das traumhafte Rovinj besucht und bei Wolken mit Wind das alte Motovun bestaunt. Auf der Speisekarte stand neben Lamm auch Spanferkel. Selbst für insgesamt über 200 Rennradkilometer ins hügelige Hinterland reichte die Zeit. Morgen geht es leider schon wieder auf den Heimweg, aber wenn das Wetter weiter so mitspielt, werden wir uns unterwegs noch Piran (Slo) anschauen. Insgeheim hoffe ich dort auf einen schönen Eisbecher :)
Die Speicherkarten von Kamera und Fotoknipse haben sicher einige tolle Eindrücke gebannt. Man darf also gespannt sein, was für das virtuelle Kroatien hier im Forum dabei ist ;)
Ich wünsche allen frohe Ostern und für alle die hier sind oder bald hier sein werden eine schöne Zeit!
Bild
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

Harry1958

Guest
Servus Andy,

dann warten wir mal voller Vorfreude auf den Inhalt der Speicherkarten.

Gruß
Harry
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Vielen dank, Andy

Vor allem für dieses herrliche Foto unddem Ausblick von der Kathedrale der heiligen Euphemia. ..

Immer wieder ein herrlicher Ausblick den wir auch die letzten Jahre bei einem Kaffee genossen haben.
Das weckt Sehnsucht. ....

Mal schauen ob wir es dieses Jahr noch hinbekommen. ..

Gruß berno
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Danke Andy für die Mitnahme in Deinen Kurzurlaub :zustimm:

ich liebe Rovinj, nachdem wir die letzten Jahre meistens im Kvarner unterwegs waren
zieht es uns dieses Jahr doch wieder ins schöne Istrien, genauer gesagt nach Rovinj.
Ende Mai geht's dann endlich mit unserem neuen Wohnwagen der Sonne entgegen, dauert ja noch ne ganze Weile :machaugenuf:
aber die Vorfreude ist groß und steigt bei so tollen Bildern noch mehr :time:.

Grüße Mirijana :redface2:
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Hallo Andy,

Porec ist sozusagen...unsere zweite Heimat, da wir seit 37 Jahren...jedes Jahr ...5-7mal
am Zelena Laguna Camp campieren!
Auch die umliegenden Gegenden lieben wir sehr, schwärmen und freuen uns nach wie vor auf jede Ausfahrt
ins wunderschöne Kroatien!:D:D:D
DANKE für deinen Bericht und deiner Bebilderung!
Waren heurigen Jahres schon 4x in dieser Gegend unterwegs...am Camping Porto Sole, da die anderen Campingplätze noch geschlossen haben.

l.g. Elfi :):):)
 
A

Andy155

Guest
Rovinj

Bild
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
A

Andy155

Guest
Hallo @baskafan
Ich schau mal nach. Muß nur erst komprimieren.

Hier wieder Rovinj:

Bild
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
Top Bottom