Kuna zur Anreise benötigt?

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Guten Morgen

Benötigt man für die Anreise bereits kuna zum bezahlen der Maut?
Anreise über Slowenien. Ankunft in porec am Lanterna Camping.
Und wo tausche ich am besten in Porec? Oder sollte ich noch in Deutschland tauschen?

the
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.089
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Nein brauchst du nicht und schon gar nicht in Deutschland tauschen, an den Mautstationen wird der Euro anstandslos genommen.
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
Wir tauschen immer an der Grenze 50€, wenn der kleine Hunger kommt, dass wir wenigstens schon etwas zum zahlen haben.
Tauschen kannst du bestimmt auch an der Rezeption, allerdings zu welchem Kurs. In Porec gibts jede Menge Banken und Wechselstuben, man muss sich halt die Kurse und Gebühren an sehen.
 

Friedhelm19

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2011
Beiträge
46
Punkte
8
Ganz ohne Bares geht es mit Kreditkarte z.B. Visa, Mastercard ...

Gruß Friedhelm
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hi the,
Kuna sollte man sich nach dem Urlaub immer aufbewahren. Der Kurs war über die letzten Jahre recht stabil und Du hast das Problem des Wechselns vor dem nächsten Urlaub nicht mehr. Und das Du die Kuneten einmal nicht mehr brauchst ist auch ziemlich ausgeschlossen, denn einmal Kroatien, immer Kroatien. Du weißt schon.....der Virus!!!

Einen schönen Urlaub wünscht

Sven (PS: Ich fahre heute Abend!!!:lol:)
 
D

diavolo rosso

Guest
Sven (PS: Ich fahre heute Abend!!!)

Mein Kommentar: Sei so gut!

liebe Grüße
Klaus
 
Top Bottom