Kroatische Verbtabellen

S

Steff

Guest
Hey,
kennt jemand gute kroatische Verbtabellen? Bräuchte unbedingt mal eine, damit ich weiter komme im kroatisch lernen... naja, wäre toll wenn irh mir Adressen, Preise, ISBN-nUmmern und Verlage nennen könntet.
Danke, Steff

Pozdravi
 
N

Nykita

Guest
Liebe Steffi

Ich kenn eine, ist aber kein Buch, sondern auf der Website www.hr-urlaub.de runterzuladen.

Meines Erachtens sehr gut eingepflegt!

Es existiert dort auch noch eine Liste mit Redewendungen.

Ich finds gut!

Viele Grüße und viel Spaß beim Pauken!

Puna pozdrava
Nykita
 
N

Nykita

Guest
Verbtabelle

Hallo Burki!

unter Kroatien Info - große Sammlung ist eine Verbtabelle und die Liste mit den kroatischen Redewendungen.

Hab gerade nochmal reingekuckt... ist noch da! Ist eine zip-Datei.

LG
Nykita
 
N

Nykita

Guest
*die ist gut, ne?*

Ich war sehr erfreut damals, als ich gesehen habe, wieviel Mühe sich jemand damit gegeben hat.

Und die Liste begleitet mich noch heute!

Ich denke ich habe noch lange nicht alle Wörter intus!

Puna pozdrava,
Nykita
 
S

sonnex

Guest
AW: Kroatische Verbtabellen

Hab gerade den alten Beitrag hervorgeholt

Hallo zusammen
kann mir jemand sagen ob es Buch gibt in dem alle Verben Konjugiert sind?

Ich hatte in der Berufschule so ein Buch in Französich.

Aber in Kroatisch noch nichts gefunden und es wäre mir sehr behilflich in meinem Kroatisch Sprachschule, meine Dozentin weiss leider auch nichts darüber.

liebe grüsse aus der CH

Sandra
 
W

Wolfram

Guest
S

sonnex

Guest
AW: Kroatische Verbtabellen

Vielen Dank für Eure Hilfe

Da werde ich wohl oder übel*nein nicht übel ich lerne ja was dazu :vielposten:* mir selber ein Verben Buch schreiben. Aber dank Eurer Hilfe sollte das ja jetzt klappen.

Lg Sandra
 

CroBub

neues Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Verbtabellen Kroatisch

Hallo Steff,
auch wenn dein Posting bereits ein paar Jahre zurückliegt (was das wohl für ein Computer war?), vielleicht für andere Sucher von Interesse:

Gerade bei PONS neu erschienen: Verbtabellen Kroatisch (ISBN 3125615976, 12,99 EUR).
Webseite zum Buch: verbtabellen-kroatisch.de
Hier kannst du ein paar Probeseiten herunterladen und Feedback direkt an die Autoren übermitteln.

Jetzt fehlt nur noch ein guter Grundwortschatz.

Gruß!

*EDIT: Ich habe den Amazon-Link herausgenommen und mit der Webseite zum Buch ersetzt.
 

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
364
Punkte
93
Hallo,
ich lese zwar keine Verbtabellen, aber ich hab mir für mein Samsung die APP "Kroatisch 50 Sprachen" besorgt. Da kann ich die Sprache ein wenig üben.. Gefällt mir.

lg
Karl
 
Top Bottom