kroatische Hooligans....der Wahnsinn!!!

H

Happiness

Guest
Es gibt nicht nur Hools, die aus sozialen Missständen zu solchen wurden, sondern auch Akademiker (Ärzte etc.)... - es gibt vielfältige Motive, ein Hooligan zu sein. Und oft sind es normale Menschen.

Ach ja - und Bengalen etc. haben auch so gar nichts mit Hooliganismus zu tun. Choreos udn Bengalen finde ich im Übrigen auch klasse - meist passiert ja nur was, wenn versucht wird, einzugreifen. Wenn es nicht verboten wäre (in Deutschland) und man das Ganze schön organisieren könnte, wäre es eine tolle Sache.
 
T

TAM

Guest
keine frage da gebe ich dir recht nicht jeder der aus sozialen Missständen kommt ist oder wird ein Hool - Klar !

Bengalos hab ich auch gar nicht mit Hooligans verbunden kam wohl ein weng schlecht rüber sorry
 
S

Snoopy

Guest
snoopy das ist völliger blödsinn was du da schreibst sorry - ich finde gut dass man darüber diskutiert

Diskutieren ja, aber wo ist der Blödsinn? :gruebel:


Zitat von snoopy:
Hallo Peter,

auch von mir volle Zustimmung. Ewig diese Samthandschuhe gegen die Chaoten, es nervt den "normalen" Fan.

Ich gehe auch gerne zum Fußball, aber bitte ohne gehirnlose Radaumacher die Andere gefährden.

Das Video ist ja wohl von einen solchen Anhänger, soll also stolz zeigen wie "toll" sie sind.
Zitat von snoopy:
Jetzt wo klar ist, das ein Hooligan das Video online gestellt hat, sollte überlegt werden den Link hier im Beitrag zu löschen

Mir geht es mit dieser Ausage darum, Hooligans keine Plattform zu bieten, bzw. nicht zu unterstützen, indem man den hirnlosen Film verlinkt.



sollte auch jedem bewusst sein wer in ein kroatisches Stadion geht das da der Punk abgeht !!
Mag ja sein, aber meine Ambition ins Stadion zu gehen, ist ganz banal: ich möchte ein Fußballspiel sehen. Stimmung aktiv erleben und Spaß haben hat. Das hat aber so gar nichts mit Hooligan zu tun. Sinnloses aufeinander einschlagen und wie du selber sagst Haß hat nichts mit Fußball gemeinsam.
 
T

TAM

Guest
snoopy nur weil einer hier ne Verlinkung reingestellt hat deswegen meinte ich finde ich das als blödsinn diesen wieder raus zunehmen - ist doch wurscht die Leute sollen wissen wie es bei einem Fussballspiel aussieht egal wer es reingestellt hat

banal ins Stadion zugehen und normal Fussball an zu schauen will jeder ich auch nur wirst Du in Kroatien aber auch in Deutschland (selbst in unteren Ligen) sogar manch andere Töne hören und sehen
da vergraut es Dir dann Fussball an zu schauen
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Wir reden , reden , reden. Es bringt nichts. Nichts mehr.
Inzwischen spielen sie ja schon in München mit den Köpfen von Rentnern.!!!!!!!!!!!
Wenn die Gesellschaft schon so verroht ist, kann auch im Fußball nichts mehr gerettet werden. Da helfen keine Mentaltrainer, Supervisoren , Pädagogen, Psychiater, und sonstige Einflüsterer wie sie heute heißen, nichts mehr . Sie haben alle versagt, aber gut, nein excellent verdient. Und leider, leider, wirds irgendwann ins Gegenteil schlagen. Dann aber Leute, nehmen auch wir schaden.
Tut mir leid
euer Wallbergler
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Zitat von wallbergler:
Wir reden , reden , reden. Es bringt nichts. Nichts mehr.
Inzwischen spielen sie ja schon in München mit den Köpfen von Rentnern.!!!!!!!!!!!
Wenn die Gesellschaft schon so verroht ist, kann auch im Fußball nichts mehr gerettet werden. Da helfen keine Mentaltrainer, Supervisoren , Pädagogen, Psychiater, und sonstige Einflüsterer wie sie heute heißen, nichts mehr . Sie haben alle versagt, aber gut, nein excellent verdient. Und leider, leider, wirds irgendwann ins Gegenteil schlagen. Dann aber Leute, nehmen auch wir schaden.
Tut mir leid
euer Wallbergler
ohne weiteren Kommentar von mir :gut:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
"Hört" sich gut an
Bernd!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Naja, die Sache ist halt die, diese jugendlichen Täter gehörten nie unserer Gesellschaft an .... aber das ist ein anderes Thema. Zum Thema gewaltbereite Hooligans: einfach nervig und eklig, tut mir leid, aber wer sich kein anderes Hobby findet ist einfach nur arm :x
 

Manuela obic

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
195
Punkte
0
Alter
45
Hallo,ich bin auch der Meinung ,daß Gewalt einfach nicht zum Fußball gehört.Die kroaten in den Film haben ganz schön Temperament,sowas hätte noch schlimmer ausgehen können.Gruß Manu
 
J

JoJo40

Guest
Hallo,

es gibt doch viele Urlauber die auch an ihrem Urlaubsort unbedingt
"Wiener Schnitzel" oder "Frankfurter Würstchen" haben wollen.

Vielleicht ist dies nur ein Beitrag des kroatischen Fremdenverkehrsamtes zum "heimisch fühlen" eben dieser.

(hey, gutes deutsch, oder ?)

Grüße Jürgen
 
Top Bottom