kroatische Hooligans....der Wahnsinn!!!

P

Panni

Guest
na das wird lustig wenn die nach wien kommen........
alles gute unerer sondereinheit,die werden sich anschei.......

panni
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
schade um den sport :( und um mein ohr :irre: ,die Musik war ja noch schlimmer!

toni
 
L

Lutz

Guest
Verrückte gibts immer und überall. Die gehören wegen Gefährdung von Menschenleben ein paar Monate in den Bau - dann lassen dies schon sein!
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Lutz,

ja, aber besonders beim Fussball, die Spieler tun mir ja nicht so leid, für eine
Million im Monat muss man das aushalten können, aber für die seriösen Zuschauer
ist es den Eintritt nicht wert.
Italien, England aber auch bei uns, grauenhaft, aber man muss da ja nicht hingehen.

Die Stadien müssten Sprinkleranlagen haben die sofort angehen wenn Feuer oder ähnliches gezündet werden 8) 8) 8)
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
doch,aber die laß ich mir lieber von Jörg erstellen :top:

toni
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Wieder mal ein nicht nötiger Beweis.
Schwachsinn ist "grenzenlos";in jeder Beziehung

eak
 
S

seadiver

Guest
Solche ewig gestrigen Narren haben wir auch bei uns, sie kommen halt von Rapid Wien oder Austria Wien oder LASK Linz oder RedBull Salzburg o.a.. Da gäb´s für mich keine "Fanbetreuer, Mediatoren oder Kommunikatoren" mehr, sondern nur "Feuerwehrschläuche und Wasser Marsch" bis sie nicht mehr wissen ob sie einen "Schwimmkurs oder ev. doch ein Fußballspiel besuchen". Alles andere hat doch längst keinen Sinn mehr. Klingt vielleicht hart, scheint aber die einzige Alternative zu sein. :evil: :evil: :evil:
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Peter,

auch von mir volle Zustimmung. Ewig diese Samthandschuhe gegen die Chaoten, es nervt den "normalen" Fan.

Ich gehe auch gerne zum Fußball, aber bitte ohne gehirnlose Radaumacher die Andere gefährden.

Das Video ist ja wohl von einen solchen Anhänger, soll also stolz zeigen wie "toll" sie sind.
 
P

Panni

Guest
@peter
@richard
ich dachte auch immer:gewalt soll man nicht mit gewalt bekämpfen
ihr habts recht,mentaltrainer helfen da wenig,kann nur hoffen es siegt die vernunft und der sport

panni
 

valluv

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2006
Beiträge
234
Punkte
0
Alter
47
jeder Klick auf die Page erhöht die Einschaltquote
 
R

riwerndrei

Guest
............ meine Güte, das soll noch was mit Fans zu tun haben.

Wieso hat die Polizei keine Schutzschilde ? Da gehören sofort Wasserwerfer mit Tränengas eingesetzt. Gerade bei dem Film konnte man sehen wie die Holigans
immer aktiver wurden als die Polizei zu zaghaft war.

Grauenhaft wirklich !
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
da sieht man mal was den Verückten fehlt: "Sport und Arbeit" für die sollte man ne "Sport und Arbeitstätte" in "Sibirien" einrichten!

Der größte Teil von denen sind nur Mitläufer,die sich ihrer Tragweite nicht bewußt sind :!:

toni
 
T

TAM

Guest
snoopy das ist völliger blödsinn was du da schreibst sorry - ich finde gut dass man darüber diskutiert
sollte auch jedem bewusst sein wer in ein kroatisches Stadion geht das da der Punk abgeht !!

also ich selbst war 7 Jahre im Deutschenfussball als normaler organisierter Fan on Tour
ok so verrückte Dinge haben wir nicht gemacht

das was ihr da seht in diesem Video ist auf gut deutsch geschrieben scheisse da es nicht um kontrolliertes abrennen geht, wie zum beispiel wie in Kaiserslautern

abfakeln von Feuerwerkskörpern wie z.B. Bengalos können nicht mit Wasser gelöscht werden !!!
Bengalos (diese rote Flamme) wird normalerweise für Unterwasser also Tauchen in trüben Gewässer,... genutzt - also Spritzwasser lohnt sich gar nicht

solche Flammen gehen nur mit Sand aus !

In kroatien bzw generell in den restlichen Republiken im ehemaligen Jugo werden grosse Polizeiaufgebote aufgestellt die dann aussehen wie Roboter (Protektoren) diese waren auch in Deutschland in Zivil dabei
Feuerwehrfahrzeuge die durchaus auch während eines Fussballspiels zum einsatz kommen um die Raudis mit Wasser ab zu spritzen

aber das könnt Ihr euch alle im You Tube ansehen

was ich schön finde wenn es Länderspiele gibt die nicht gerade soo wichtig sind dann gibt es sehr schöne Choreographien und wenn die Hymmne erfolgt und kroatische schöne Liederspielen dann gibts Gänsehaut - aber knallen und Bengalos sind zwar dabei aber nicht in solchen ausmassen wie bei diesem Video

8) bei der letzten WM in Deutschland gab es auch keine übergriffe im Spiel Kroatien gegen Australien war vor und nach dem Spiel eine friedliche Party

hier in diesem Video geht es allein um das Spiel
Dynamo Zagreb gegen Hajduk Split da ist immer hass - war aber früher nicht so - eben Idioten

vergleichbar HSV gegen Rostock oder Dynamo Dresden gegen Union Berlin

zum Thema Hools - es gibt sie auch in Germany und nicht jeder ist von denen Gewaltätig sind aber allerdings aus sozialen missständen in sowas rein gerutscht
ich habe einige kennengelernt,...
manche haben es heute geschafft normale Menschen zu werden
andere leider nicht

ich will hier nichts schön reden !! ich habe vieles gesehen und als organisierter Fan und regestrierter bist Du ständig mit der Polizei in kontakt da lernst du einiges kennen,...

Wir kroaten sind ein klein bisschen Patrioten 8) leider gibt es darunter auch einige Idioten :evil:
 
Top Bottom