Kroatienurlaub, aber wo genau?

Becks

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Hi,

ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem passenden Urlaubsgebiet in Kroatien für eine Gruppe von Freunden. Wir sind zwischen 21 und 26 Jahre alt. Die Reise soll so Ende August statt finden, so billig wie möglich sein und die Gegend soll nicht unbedingt ruhig sein.
Kann mir da einer weiter helfen? Das wäre super...

Vielen Dank
Becks
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
AW: Kroatienurlaub, aber wo genau?

hallo becks,

ich würde dir rovinj vorschlagen... es gibt das monvi center wo man jede nacht abfeiern kann bis in die morgenstunden und in der stadt gibt es eine reihe von bars wo man etwas gemütlicher seine abende verbringen kann... je nach dem wie man will.
ausserdem ist ende august immer die "rovinjer nacht" so quasi das saison abschluss fest von rovinj - ich sag euch, da ist immer die hölle los... live bands, usw...

lg, blanca
 

Becks

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Kroatienurlaub, aber wo genau?

Hey Blanca,

schon mal vielen Dank, aber jetzt noch ein paar Fragen...wäre da ein Sandstrand in der Nähe? Und was ist das für ein Fest?
Ich war nämlich in Bulgarien und da war das dann sehr traditionell gemacht. Ich persönlich mochte das gerne, aber ist leider nicht was für jeder Mann und die Gruppe, die dahin möchte is mehr so auf Sonne, Strand, Meer und Party wenn du verstehst was ich meine :)
Das monvi center, ist das eine Disco oder is das sowas wie ne Strandpromenade wo mehrere Bars und Discos sind?

Vielen lieben Dank
Becks
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
AW: Kroatienurlaub, aber wo genau?

Ob bei den Vorstellungen von Urlaub dann Kroatien das Richige ist, wage ich zu bezweifeln...
Eher Ballermann.
In Kroatien gib t es zu 90% Steine und Kiesstrände. Fast nix Sand. Und wo Sandstrände sind, da ist eher ruhiges Urlaubsgebiet.

Lg
barsch
 
T

twidy

Guest
AW: Kroatienurlaub, aber wo genau?

Weiß ja nicht, ob es unbedingt Istrien sein muss, aber das einzigste, was mir hier spontan einfällt ist Crikvenica und Zrce.

Crikvenica ist in der Kvarner Region. Da waren wir mal so mit Anfang 20. Hatte damals auch nen Sandstrand. Keine Ahnung, ob es den noch gibt.
http://www.mein-kroatien.info/Crikvenica[url]http://www.mein-kroatien.info/Crikvenica[/URL]

Zrce ist auf der Insel Pag und ist bekannt als "Mallorca des Balkans". Aber da gibt es keinen Sandstrand.
http://www.mein-kroatien.info/Zrce[url]http://www.mein-kroatien.info/Zrce[/URL]
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18

mark_renate

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
AW: Kroatienurlaub, aber wo genau?

Umag ist zu empfehlen, besonders die letzte Juli Woche, da dann das ATP Turnier im Umag stattfindet und dort auf den Nebenplätzen die ganze Nacht Party angesagt ist.
 
Top Bottom