Kroatienurlaub 2011 - Insel Brac?

Danny87

neues Mitglied
Registriert seit
9. Dez. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen!

Beim nach-Infos-stöbern bin ich zufällig auf dieser Seite hier gelandet und da dachte ich mir, versuche ich doch einfach mal hier, ein paar Infos für den kommenden Kroatienurlaub zu sammeln.

Also, zunächst mal zu den Fakten, dann zu den Fragen :).

Wir, eine Gruppe aus 12 - 14 Leuten (Alter von 20 bis 26) haben uns dazu entschieden, nächstes Jahr (Zeitraum: Ende August, Anfang September) Urlaub in Kroatien zu machen.
Hierfür suchen wir nun schon die ganze Zeit über nach einem geeigneten Ferienhaus...
Unser momentanes ,,Objekt" liegt auf der Insel Brac, nahe Supertar.

Nun zu den Fragen:

- Ist die Insel Brac denn für junge Leute geeignet? Also im Sinne von Party etc ;).
- Ich weiß, viele werden nun sagen: Geht lieber auf die Pag etc...Hierzu dann die nächste Frage: Kennt hier denn jmd ein Ferienhaus, welches für so eine große Gruppe geeignet ist? Auf der Insel Pag gibt es zwar ein toll Haus, allerdings nur für 12 Personen und zudem sehr teuer...
- Was wären denn weitere, empfehlenswerte Orte in Kroatien, also eben für eine junge Gruppe zum Party machen ;)? Falls nun Vorschläge kommen wäre es natürlich noch umso besser, wenn anbei vielleicht auch gleich Tipps für Ferienhäuser kämen, denn irgendwie ist es absolut nicht einfach, welche in der Größenordnung zu finden...

Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
In diesem Sinne,

LG Danny :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Danny,

mit Party wird's doch eher schwierig, und über Brac habe ich ehrlich gesagt, noch nie was wegen Party ect. gehört, vielleicht kommt ja noch Info, aber ich denke eher nicht, daß Brac eine Partyhochburg ist....

Pag ist einfach unschlagbar in Sachen Party - Mein Sohn (21) war diesen Sommer dort und war begeistert! Die waren zu viert in einer Ferienwohnung - vielleicht wäre das ja eine Alternative - verschiedene Ferienwohnungen im gleichen Haus.
Hier im Forum werden über Adria24 auch Fewos angeboten, frag doch dort mal nach vll. haben die ja auch Häuser für so viele Personen. Du kannst ja mal direkt anfragen, hier die Links dazu:

http://www.adriaforum.com/kroatien/das-adria24team-steht-euch-jederzeit-zur-verfuegung-t64279/
http://www.adriaforum.com/kroatien/ferienwohnungen-ferienhaeuser-zimmer-pensionen/


In Medulin gibt es auch Discos und Party, aber doch anders als auf Pag, also eher nur nachts - zumindest habe ich die Bässe der Disco bis morgens gehört auf dem Campingplatz :lol:
 
Top Bottom