Kroatien Urlaub

Emilia1090

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Liebe Leute,
Ich fahre heuer zum ersten mal mit meinen freundinnen und mit dem Auto nach Kroatien. Zwecks des Urlaubsortes hätte ich jetzt einige Fragen an euch:
Welchen Ort bzw. Insel in Kroatien würdet ihr empfeheln?
Uns is es wichtig, einen schönen Strand zu haben, Kieselstrand bevorzugt mit klarem Wasser. Da wir mit dem Auto von Österreich anreisen, sollte der Ort nicht zu weit unten sein, da wir nicht länger als 9h fahren wollen und auf eine Fährenfahrt gerne verzichten möchten. Ich dachte z.b. an die Insel krk, war jemand von euch schonmal dort? Ist es dort schön, und ist das meer auch toll?
Des weiteren würden wir auch auf einem Campingplatz hausen, wenn jemand eine Empfehlung hätte, wäre ich sehr dankbar!
Vielen lieben dank!!:lol:
 

Koversadaman

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
122
Punkte
28
Hallo Emilia,

ich war mal auf Camp Konobe auf Krk, war wunderbar und man kann bequem am Ufer entlang in den Ort laufen.
Sicher findest du über die Suche weitere Infos.

Gruß Koversadaman
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
46
Ort
Eifel
Hi Emilia 1090

In Kroatien gibt es eigentlich überall schöne Strände :)
Da du Krk in die engere Auswahl stellst schau doch mal z.B. der Ort BASKA mit dem Cp Zablace oder Cp Jezevac in KRK-Stadt.
Auf die Insel fährt man über eine Brücke deren Name Krcki most ist.
Wir fahren in 4 Wochen nach Baska.
Gib doch mal in der Suchfunktion entweder hier oder bei Google Baska oder Krk-Stadt ein da siehst du schon mal ein paar Bilder, zu mal es hier oder auch bei Youtube das ein oder andere Video über die Insel Krk zu sehen gibt.

Grüße
Marco
 
Top Bottom