Kroatien Partyurlaub

D

dingo

Guest
AW: Kroatien Partyurlaub

Hallo,

zur Havana-Bar ists etwas weiter, aber Monvi ist da schon um einiges näher. Das Monvicenter liegt ja fast direkt am Strand, von Polari oder Vestar würde ich allerhöchstens 2-3 km schätzen, eher weniger, oder liege ich da komplett daneben?

Und ich kenne Leute, die sind von der Havana Bar schon bis Valalta zu Fuß heim. Und das ist noch etwas weiter!!
 

darthewe

neues Mitglied
Registriert seit
30. Aug. 2009
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Kroatien Partyurlaub

Ich habe mal eine Frage zu Medulin, dass letzt mal als ich da war (ca.8 Jahre) habe ich gar nicht so wirklich etwas von Discotheken ect. mitbekommen, sind die neu oder habe ich die nur nicht wahrgenommen als 11 Jähriger? ;)

gruß
Maik
 
M

Marius

Guest
AW: Kroatien Partyurlaub

Die Antwort ist: Du hast sie als 11-jähriger nicht wahrgenommen. :-D
 

Tomi82

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2010
Beiträge
65
Punkte
6
Möglichkeit besteht eine Disco zu besuchen. Weiters sollen sich Bäume neben unseren 3 Zelten befinden, die täglich Schatten auf unseren Sitzkreis werfen.Da wir noch nie in Kroatien waren, benötigen wir Hilfe den richtigen Campingplatz zu finden mit eventuellen lokalen informationen wie z.B Seeigeln
In der nähe vom Strand Zrce hat es ein Campinplatz Strasko. http://www.turno.hr/de/campingplatz_kroatien_strasko.html Seeigel hab ich auf der Insel Pag und vorallem am Zrce Strand nicht gesehen.
Das Wasser am Strand Zrce:
f11734833t529369p7675722n7.jpg
 

Tomi82

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2010
Beiträge
65
Punkte
6
Seh gerade das ich auf eine ältere Anfrage geantwortet habe. Sorry. Hier Events von Papaya Club 2010 :)
f11734833t529369p7756029n2.jpg
 
Top Bottom