Kroatien Partyurlaub

resaw

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Wir, 7 Männer (Alter 19-21) aus Österreich, genauer der Steiermark, suchen für 6.-9. August einen Campingplatz wo Abends die Möglichkeit besteht eine Disco zu besuchen. Weiters sollen sich Bäume neben unseren 3 Zelten befinden, die täglich Schatten auf unseren Sitzkreis werfen.
Da wir noch nie in Kroatien waren, benötigen wir Hilfe den richtigen Campingplatz zu finden mit eventuellen lokalen informationen wie z.B Seeigeln im Wasser etc.
Danke schon im vorraus
 

resaw

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Kroatien Partyurlaub

Danke erstmal für den Tip, jedoch würden wir gerne auf der Halbinsel Istrien bleiben. Also ich sag mal entweder Porec, Umag, Pula usw...
Wo gibts hier die meiste Stimmung für 20 jährige? Die Disco oder Party muss sich nicht direkt am Campingplatz sein, sondern kann sich auch in den Städten befinden, solang man diese zu Fuß (4km) erreichen kann...
Am Campingplatz selbst sollten sich viele Deutsche und Österreicher aufhalten.
Wir fahren schon übermorgen und ich bräuchte dringendst nen Tipp..
 
D

dingo

Guest
AW: Kroatien Partyurlaub

Hallo,

ich könnte Euch Rovinj empfehlen mit dem großen Vergnügungspark Monvi. Dort gibt es verschiedene Bars und Discos und am 8.8. steigt dort ein großes Event. Es gibt auch einige Campingplätze in der Nähe, z.B. Vestar oder Polari.

Außerdem ist das Nachtleben in Rovinj sehr toll. Letzten Dienstag war z.B. der Jägermeister-Partytruck in der Rovinjer Innenstadt zugegen. Außerdem gibt es schöne Bars wie die Havana-Bar oder die Sansibar.

Bin selbst 21 Jahre und erst heute (Leider!!) aus Rovinj zurückgekommen. Hier ist bestimmt einiges los!!
 

Maigl77

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte
16
Alter
46
Ort
im Herzen Bayerns! Mitten drinn statt nur dabei! :
AW: Kroatien Partyurlaub

servus,

bin zwar mittlerweile scho fast aus dem disco-alter raus, aber ich glaube, daß ihr in der umgebung von porec bestimmt fündig werdet für eure 3 zelte, mit denen man selbst auf einem fast randvollen campingplatz noch ein platzer findet! :)

schaut mal, hier
Porec ? Kroatien | Reisefhrer fr Porec ? Kroatien
da findet ihr ein paar tips zum fortgehen in porec und umgebung und genauso ein paar tips wegen den campingplätzen!

wobei ich glaub, das der campingplatz "zelena laguna" relativ nah am geschehen ist! vielleicht ruft ihr vorab dort an, und fragt nach einem platzerl! meines wissens, solls aktuell in gesamt istrien ziemlich voll sein! die netten leute an der rezeption können euch bestimmt auch noch ein paar tips geben, falls der platz komplett voll ist!

wünsch euch einen schönen urlaub!

für mich dauerts noch bis nächste woch und dann gehts auch ab nach rovinj! :)

gruß

maigl
 
M

Marius

Guest
AW: Kroatien Partyurlaub

Resaw, ich kenne das Nachtleben von Rovinj und Porec nicht, aber ich kenne das von Medulin (bei Pula) und das ist super! Unterschiedlichste Sachen, von Techno-Club über Freiluft-Disco bis zu urigen Strandbars, Cocktailbars und und und. Und das Beste, das Ganze befindet sich direkt neben dem Campingplatz Medulin. Und in Pula sind sowieso EINIGE gute Clubs und Discotheken (Uljanik, Aruba um nur die zwei größten zu nennen).

Rovinj und Porec ist aber bestimmt auch toll, ich habe gehört, dass da schon auch was los ist, ist schon länger her, dass ich dort ausgegangen bin, ich weiß auch nciht, wie weit da die Campingplätze entfernt sind.

Viel Spaß, wohin auch immer es auch verschlägt!
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Kroatien Partyurlaub

Resaw, ich kenne das Nachtleben von Rovinj und Porec nicht, aber ich kenne das von Medulin (bei Pula) und das ist super! Unterschiedlichste Sachen, von Techno-Club über Freiluft-Disco bis zu urigen Strandbars, Cocktailbars und und und. Und das Beste, das Ganze befindet sich direkt neben dem Campingplatz Medulin. Und in Pula sind sowieso EINIGE gute Clubs und Discotheken (Uljanik, Aruba um nur die zwei größten zu nennen).

Rovinj und Porec ist aber bestimmt auch toll, ich habe gehört, dass da schon auch was los ist, ist schon länger her, dass ich dort ausgegangen bin, ich weiß auch nciht, wie weit da die Campingplätze entfernt sind.

Viel Spaß, wohin auch immer es auch verschlägt!

Hallo Resaw,

die weiter oben genannten Campingplätze von Rovinj liegen alle außerhalb der Stadt und damit so ca. 4 bis 6 km von den Discos und Bars weg. Zwar gibt es in der Saison , also bis Ende August, auch am Polari Animation, aber nicht mehr im September.

Grüße aus Bayern
Carpe Diem
 
M

Marius

Guest
AW: Kroatien Partyurlaub

Nix September, Carpe Diem, August wollen die Jungs weg :)
 
D

dingo

Guest
AW: Kroatien Partyurlaub

Der Weg in die Stadt von Polari und Vestar beträgt circa 4 km. Aber zu Monvi ist der Weg kürzer. Da ist man schneller dort. Und zur Not fahren auch Busse bzw. ein Taxi.

Wenn man aber in Medulin alles neben dem Camp hat, ist das natürlich schon klasse (war selbst noch nicht dort)
 

Istrien_Fan

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2009
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Kroatien Partyurlaub

Die besten mir bekannten Discos in Istrien zum Fortgehen liegen wie bereits gesagt in Rovinj (Monvi) und Porec (Byblos).

@ Marius: hast du vl. links zu den Clubs in Pula und Medulin? Habe gehört dass es dort ebenfalls gut sein soll, war aber leider selber noch nie in den Clubs unterwegs.

Grüße, Istrien Fan
 

Maigl77

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte
16
Alter
46
Ort
im Herzen Bayerns! Mitten drinn statt nur dabei! :
AW: Kroatien Partyurlaub

Hallo Resaw,

die weiter oben genannten Campingplätze von Rovinj liegen alle außerhalb der Stadt und damit so ca. 4 bis 6 km von den Discos und Bars weg. Zwar gibt es in der Saison , also bis Ende August, auch am Polari Animation, aber nicht mehr im September.

Grüße aus Bayern
Carpe Diem

die 4km rückweg zu fuß kann nützlicherweise gleich zum ausnüchtern verwendet werden! :)))

bin gespannt, für was sich die jungs entschieden haben!

gruß
 
M

Marius

Guest
AW: Kroatien Partyurlaub

Link habe ich leider keinen, aber ich finde hin! Also auf einer richtigen Straße sozusagen!
 
M

Marius

Guest
AW: Kroatien Partyurlaub

Nene, werde immer von der Polizei nach Hause gebracht ;-)
 

Maigl77

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte
16
Alter
46
Ort
im Herzen Bayerns! Mitten drinn statt nur dabei! :
AW: Kroatien Partyurlaub

ach in kroatien auch?

dank slivo oder juliska oder kruskovac geht das ja auch ziemlich schnell! bis zum verlust der muttersprache! und plötzlich kann man kroatisch! ziemlich fließend!

mein bruder meinte auch mal, daß er angeheitert viel besser englisch spricht als nüchtern! lol
 
M

Marius

Guest
AW: Kroatien Partyurlaub

Maigl, da geht's nicht nur deinem Bruder so. Das ist eine allgemein bekannte Auswirkung von Alkohol, weil Hemmungen fallen und obendrein bei (noch) geringem Alkoholkonsum auch die Kreativität und sprachliche Virtuosität durchaus steigt.
Ab einem gewissen Level geht's dann aber leider wieder rapide abwärts, sogar bis hin zum Verlust der Muttersprache ;-)

Aber davon habe ich ja zwei, das ist mein großer Vorteil ;-)
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Kroatien Partyurlaub

Nix September, Carpe Diem, August wollen die Jungs weg :)

Aua Marius, das müssen schon Auswirkungen der Schweinegrippe sein :augenauf:
Muss mir wohl nen Bindehautschnupfen geholt haben, so dass ich doch August und September verwechsle.;)

Die Entfernung ist aber etwas knapp kalkuliert Richy, von mir am Platz (Strandnah am Vestar) bis in die Stadt (Havanna-Bar) sind es bei mir immer 6 km am Tacho.

Grüße an alle , in ner Woche mess ich nach:D

Carpe Diem
 
M

Marius

Guest
AW: Kroatien Partyurlaub

"Schatz, ich fahre jetzt in die Havanna-Bar, weil ich für Richy die Entfernung messen muss! Tschüss!"

Gute Taktik! :)
 
Top Bottom