Kroatien: partyurlaub

slim fleig

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
33
guten tag allerseits...
nettes forum!!
also mein freunde und ich ( wahrscheinlich 12 leute) wollen einen party urlaub... alter zwischen 16 und 18
da uns ibiza usw. zu teuer ist haben wir uns gedacht kroatien zu besuchen!
wo geht geht am meisten ab ?? und welche unterkunftsmöglichkeiten haben wir!!
bitte um antworten danke :D
 

slim fleig

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
33
vielen dank für die auskunft! :D
jetzt brauche ich nur mehr informationen wie man am besten nach pag (novalja) hinkommt! besteht die möglichkeit mit der bahn hinzufahren??
lg slim :?:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Am besten wäre wohl ein Flug nach Zadar oder Rijeka und dann mit dem Bus nach Novalija, mit dem Zug könnt ihr auch nach Rjeka fahren und dann mit dem Bus weiter.

Gruß Malin
 

slim fleig

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
33
danke für die informationen!!
kann man ungefähr sagen wie viel ein urlaub dort geldmässig ausmachen würde!?
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Zitat von slim fleig:
danke für die informationen!!
kann man ungefähr sagen wie viel ein urlaub dort geldmässig ausmachen würde!?


Rechne mit Restaurantpreisen die etwas günstiger sind (ca. - 30 Prozent) als in Deutschland, Supermarktpreise die in etwa so hoch wie in Deutschland oder Österreich sind (importierte Ware ist teurer) und Diskothekenpreise ca. wie in Deutschland oder Österreich, teils billiger, teils teurer, Busse sind günstig, Taxi ist teuer (wie in DE).

Für ein Bier zahlt ihr in der Kneipe zwischen 1,7 und 2,5 Euro, meist um die 2 Euro, in der Disco ab 3 Euro.

In Ibiza kostet der Eintritt in einen Club zwischen 30 und 90 Euro :(
In Kroatien zwischen 5 und 12 Euro, ob die Beachclubs am Zirce Eintritt verlangen weiß ich nicht, Abends vielleicht, aber vielleicht weiß hier jemand besser bescheid.

Die Preise beziehen sich auf Istrien, viele sagen das Pag etwas günstiger sei, aber geschenkt bekommt man dort sicher nichts, da es ein Touristenmagnet ist (Novalja vor allem)

Gruß Malin
 

slim fleig

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
33
vielen dank ... jetzt werd ich nur mehr nach einen ,,billigen'' appartment suchen in istrien!!
 

slim fleig

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
33
danke nochmals für eure informationen werd dieses forum auf jeden fall weiter empfehlen!!
hab etwas gefunden in pula , muss jetzt nur noch checken ob dort noch plätze frei sind...
grüße slim
 

slim fleig

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
33
guten tag...
meine freunde und ich haben jetzt 3 appartements in pula gebucht!
wo kann ma in pula party machen und wo geht es ab? gibt es einige nette lokale oder discos? und ist das eh nicht ein ort wo man familienurlaub macht und eher jugendliche urlaub machen?
viele grüße 8)
 
Top Bottom