Kroatien mit Hund und Animation

M

Martina

Guest
Hallöchen,
wir möchten mit unseren beiden Kids (7+10), unseren Hund und Wohnwagen
ist Kroatien Urlaub machen. Wir suchen einen CP auf dem der Hund erwünscht
ist und für die Kids auch Animation dabei ist.
Leider bin ich mit meinen diversen Prospektanforderungen von den CP nicht sehr
weit gekommen da ich erst 2 erhalten und ich schon vor mehr als 3 Wochen
angefragt habe.
Wer kann uns helfen?
 
K

Konrad

Guest
Hallo Martina,

wir suchen das gleiche, mit Kindern (3/6/9) und unserem Goldie (1/2 Jahr) und mit Animation, speziell für die Mädchen in Form von Kinderdisco und Dancing.

Wir sind bisher Italien-treu gewesen (Cavallino- Garden Paradiso und so) aber dort sind ja Hunde nicht erlaubt

mir geht es ähnlich, Prospekte habe ich aber schon alle; wie es aussieht, sind Hunde prinzipiell nicht unwillkommen.

Leider kann man auf wenigen Plätzen reservieren oder die reservierbaren Plätze sind schon gebucht.

Wir wollen vorauss. vom 22.8. bis 5.9. los und werden voraussichtlich zum Lanternacamp gehen, auf FKK stehen wir nicht so, da gäb es sicher auch tolle Plätze.

Vielleicht gibt uns jemand noch Tips !!!
 
M

Martina

Guest
Guten Morgen,
habe gerade einen Tipp vom Sol Maris bekommen, soll gut sein!
 
K

Konrad

Guest
Hallo Martina,

war grad auf der Homepage von Sol Stella Maris.

http://www.istra.com/istraturist/objekt.asp?j=nem&id=25

Ausserdem hab ich auch den Prospekt hier liegen.

Sieht ansonsten nicht schlecht aus, mich stört auf dem Bild aber, dass die Stellplätze auf den Fotos wohl in der prallen Sonne stehen und die Stellplätze erst mal hinter den offensichtlich dominierenden Appartments kommen.

Wäre bei mir eigentlich nicht so in die engere Wahl gekommen !?!:-I

Ich persönlich will immer möglichst nahe am Wasser sein !!!
Aber vielleicht kann uns einer im Forum was aus der Praxis dazu sagen !!
 
M

Martina

Guest
Hallo Konrad,
schätze das mit dem Stella Maris schminken wir uns ab. Das Meer ist ca. 1 km weg haben wir gestern abend von Bekannten erfahren die ihn schon mal angesehen hatten, und es geht durch eine Unterführung zum Feriendorf (dort ist die Animation).
Da unsere Kids immer gerne unterwegs sind ist mir das zu gefährlich.
Ist eigentlich schade! Wer kennt noch gute Plätze?
 
K

Konrad

Guest
Hallo Martina,

tja, alles gar nicht so einfach !!! Und halt doch immer ein Risiko für die schönsten Tage des Jahres !!!:-I

Habe im Forum jetzt auch einen Tip mit recht ehrlichen Aussagen zu CPs gefunden:

http://www.vecernji-list.hr/PATROLA2002DE/Pages/porto-turist.html#turist

Ich denke, wir fahren halt jetzt mal auf Gut Glück zum Lanternacamp :)

.... mal sehen !! Ich hoffe, dass es da Plätze gibt, die reservierbaren sind nämlich zu der Zeit (22.8. bis 5.9) schon alle ausgebucht :-(; und eigentlich fahre ich mit 3 Kids und Hund nicht so gerne auf Gut Glück.

... wir werden sehen
 
K

Konrad

Guest
Hallo Bertram,

richtig, das ist Dein Link ... und weil ich ihn so gut fand und er mir UND Martina helfen kann, hab ich ihn nochmal erwähnt:))

Merci nochmal !!!!:)
 
B

Birgit Harwood

Guest
Hallo Martina,

ich denke, die Animation in Istrien ist sowieso nicht mit Italien zu vergleichen. Wir waren auch oft in Italien - Gardasee, Grado(Tenuta Primero-Topplatz,leider zuviele Mücken;da hast du Animation pur). Fahren dieses Jahr in die Toscana-Platz"Pappasole".Müssen uns überraschen lassen.Unsere Tochter ist jetz 14 J. Waren 2001+2002 auf Zelena Laguna.Wäre auch was für euch.Habe aber, wie gesagt, keinen Platz gesehen, der mit Italien vergleichbar wäre. Schönen Urlaub
 
M

Martina

Guest
Danke. Habe mir diesen Pappasole gerade mal angesehen, aus Neugriede. Wow,
ein Hund zahlt 8€. Das ist Wahnsinn! Denke da wir offen für alles sind wird es bestimmt sehr schön. Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
 
K

Konrad

Guest
8 Euro für den Hund }:-((

- na da weiss man doch schon, wie willkommen man mit dem Vierbeiner ist !!! und dann wahrscheinlich im "Sonderbereich"?:-( untergebracht wird. Da sollten die Plätze einfach gleich hundefrei bleiben.

Gruss
Konrad
 
G

Gaby

Guest
Hallo Konrad,

in bi village gibt es einen Hundestrand, Animationen für Kinder und einen midi-club für Kids ab 12.
Wäre das nichts für euch.
Wir fahren mit unserem Goldie am Mittwoch, 30.8. los.

Wünsche allen einen schönen Urlaub.

Gaby
 
M

Martina

Guest
Danke für den Tipp. Leider ist er uns etwas zuweit entfernt da wir nur knapp 2 Wochen haben.
 
Top Bottom