Koversada

Dieses Thema im Forum "FKK Strände" wurde erstellt von der-Sauerländer, 6. Feb. 2013.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. der-Sauerländer
    Offline

    der-Sauerländer New Member

    Hallo,

    wir waren im August 2012 auf dem Campingplatz Zelena Laguna, mit dem Schlauchboot sind wir einige male bis Vasar und Rovinj gefahren. Bei diesen Touren haben wir uns mal wieder CAmp Valalta angesehen, aber das sagt uns nicht mehr so gut zu. Einen abend sind wir dann zum Koversada um uns mal umzusehen. wenn man zu Fuß unterwegs ist kommt man aber nicht sehr weit. Wir sind vom Hauptweg nach rechts an der Fewo Siedlung vorbei bis zur Inselbrücke, dann weiter bisWaschahaus 7 und wieder zurück. Das Restaurant am weg war geschlossen, nur der kleine Supermarkt auf dem Weg zum Ausgang hatte geöffnet. Den für uns wichtigen Teil haben wir daher leider nicht erreicht. Da wir mit Wowa und Schlauchboot kommen interessieren uns eigentlich die Parzellierten Stellplätze in der Nähe der Bootsslippe, damit wir es nicht so weit haben:oops: . Hat jemand ein paar Bilder auf denen man den vorderen Strandteil bzw. vorderen Stellplätze sehen kann (ich weis Fotoverbot) also Bilder auch ohne schöne Urlauber :lol: Eine nette Beschreibung hilft mir vielleicht auch schon weiter.

    Im Prospekt ist dieser Teil glaub ich gar nicht beschrieben.

    Danke im voraus

    Gruß aus dem Sauerland

    Detlef
     
  2. AlterNeuer
    Offline

    AlterNeuer Well-Known Member

  3. der-Sauerländer
    Offline

    der-Sauerländer New Member

    Hallo AlterNeuer,

    danke für den link, da sind ja schon mal ein paar brauchbare Fotos dabei. Ich melde mich bei DIr.

    Gruß

    Detlef
     

Diese Seite empfehlen