Koversada

Koversadaman

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
122
Punkte
28
Hallo Nina,

hattet Ihr zufällig einen blauen Mondeo mit AIC- Kennzeichen???
 

Nina110183

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2007
Beiträge
41
Punkte
0
Alter
41
Es war ein Wohnmobil, ob es ein Mondeo war, keine Ahnung, aber mit
Aic Kennzeichen, dass stimmt. Woher weißt du das?
 

nico1

Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2007
Beiträge
30
Punkte
0
Alter
38
Hallo roinhill,
sind seit einer Woche zurück von Koversada. Auf dem Platz hat sich einiges getan. Mir gefällt er mittlerweile besser als früher. Die Gastronomie läßt jedoch zu wünschen übrig. Das Inselrestaurant ist schlecht und teuer. Die Pizzen an den Tennisplätzen sind schlecht. Dort ist
erheblicher Bedarf noch etwas zu verbessern. Für Unterhaltung wir jetzt
wieder bei der Gräfin und im alten Fischrestaurant gesorgt. Ob etwas auf der Terasse los war kann ich garnicht sagen. Essen kann man ja auch prima in Vrsar. Gruß nico
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
hallo hat jemand fotos gemacht von der neuen bar am ehemaligen fischgrill auf koversada und was ist da genau los
 

Trine

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
64
Punkte
6
Alter
39
Habe ein neues Thema erstellt ... Bilder Koversada!
Habe einen Link mit Bildern vom alten Fischgrill hineingestellt und noch andere Bilder von dem Urlaub im Juli!
 

Koversadaman

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
122
Punkte
28
@Nina,

also ich meinte einen blauen FORD Mondeo Kombi, der stand in meiner Reihe paar Plätze neben mir. Er hatte einen Wohnwagen dabei. Weißt Du Deine Parzellen-Nummer noch? Sie steht auf der Rechnung drauf. Du warst sicher nicht weit weg von mir gestanden vermute ich.

Gruß Koversadaman
 

Nina110183

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2007
Beiträge
41
Punkte
0
Alter
41
Guten Morgen.
Nein, waren wie gesagt mit nem Wohnmobil da.
Parzellen Nummer war glaub 353 oder 358. Keine Ahnung. Waren genau
vor dem Wohnwagen mit den tollen rosanen Büschen gestanden.
 

roinhill

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
danke nico für Deine Informationen - wir fahren am Sonntag nach Koversada und freuen uns schon riesig, sind mal gespannt auf die Veränderungen.....Schade nur, daß das Inselrestaurant so schlecht geworden ist. Aber es gibt ja genügend Alternativen.

Grüsse, roinhill
 
V

Valaltafabel

Guest
Da ich nicht weiß, wie man hier Bilder veröffentlicht, habe ich mal einige Bilder der Löscharbeiten in meine Gallerie gesetzt. Wen es also interessiert, der kann sie sich gerne mal anschauen oder mir alternativ verraten, wie man hier Bilder veröffentlicht. :wink:
 

Saphira

neues Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
56
Hallo Rotties,
wir wollen am Donnerstag nach Koversada fahren. Mich würde interessieren, wo ihr so toll Essen konntet. Wo ist dieser "Goran" ?? Auf dem Campingplatz wohl kaum.... :D in Vrsar vielleicht ?? Wir waren letztes Jahr vom "Mario Grill" begeistert. Auf Antwort würd ich mich freuen.
Gruß
Saphira
 
R

rdnrw

Guest
guckstduhier.gif
http://www.mein-kroatien.info/Restaurant_Goran_in_Vrsar
 

Saphira

neues Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
56
Hallo Ralf,
danke für die schnelle Hilfe... :wink: Hoffe auf ein richtig einheimisches Essen... :biggrin:

Gruß
Saphira
 

Koversadaman

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
122
Punkte
28
@saphira,

hallo, sag mal der Mario Grill ist das die Bude am Obststand vor Koversada?
Bin da immer nur vorbeigeradelt auf dem Weg nach Vrsar rein.

Meine Favoriten in Vrsar sind:
TROST im Hafen
Vrsaranka an der Straße Richtung Rovinj
Mali Raj
Pizzeria 2000 Fortuna
Fancita
Rimini (in Funtana)
IVE (in Klostar)


Koversadaman
 

Nina110183

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2007
Beiträge
41
Punkte
0
Alter
41
Hallo Saphira,
mann kann gut in Vrsar essen.
Mir schmeckt es in der LaRosa 2 sehr gut.
Auch gut ist es wenn man von oben kommt, gleich rechts rein. Weiß nur leider
nicht wie das Lokal heißt.
Ich würd auch gern wieder hin fahren, waren ja erst vor 3 Wochen.
Schönen Urlaub.
 

nomination

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
25
Punkte
1
Ort
Tirol / österreich
Webseite
www.schmuckecke.at
Hallo noch aus Tirol,

ein wirklich super Tip zum Essen, Ristorante - ANTONI - in Vrsar..
liegt gegenüber Fussballplatz, Strasse Richtung Koversada, links, bei der grossen neuen Siedlung...Ortsteil, Vrsar Istok....
seit jahren ein fixer Bestandteil unseres Urlaubes, wir werden auch nächste Woche, sind in Soalris, Porec, einmal Antoni besuchen....
 

Giftzwerg

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2007
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
68
Zitat von rdnrw:

Ach ja der gute Goran... das ist doch da, wo der Kellner immer so nette Witze macht (haha) und sich dann das Trinkgeld selbst gibt, in dem er einfach aufrundet (von 334 HRK auf 340 HRK) für die überteuerte Fischplatte (200 HRK) Dafür hat er sich aber auch nicht bei uns persönlich mit Handschlag verabschiedet, wie bei allen anderen Gästen... Na, der wird sich seinen Teil gedacht haben, wie bescheuert wir doch sind, weil wir es erstens über seine Witzigkeit hinaus erst garnicht richtig mitbekommen haben und danach völlig platt über soviel Frechheit waren...
Positiv war, dass der Fisch lecker war - trotzdem, die sehen uns nie wieder!!! Das war unverschämt!

LG
Astrid
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von Giftzwerg:
Ach ja der gute Goran... das ist doch da, wo der Kellner immer so nette Witze macht (haha) und sich dann das Trinkgeld selbst gibt, in dem er einfach aufrundet (von 334 HRK auf 340 HRK)
mmhh, das ist mit noch nie passiert. Warum habt ihr ihn nicht darauf aufmerksam gemacht?
Zitat von Giftzwerg:
für die überteuerte Fischplatte (200 HRK)
überteuert, 200 Kuna :?: das sind ja noch nicht einmal 30 Euro und das für 2 Personen. Bitte sag mir schnell wo du die gleiche Qualität günstiger bekommst.
Zitat von Giftzwerg:
Dafür hat er sich aber auch nicht bei uns persönlich mit Handschlag verabschiedet, wie bei allen anderen Gästen... Na, der wird sich seinen Teil gedacht haben, wie bescheuert wir doch sind, weil wir es erstens über seine Witzigkeit hinaus erst garnicht richtig mitbekommen haben und danach völlig platt über soviel Frechheit waren...
mit Handschlag bin ich auch noch nie begrüßt und verabschiedet worden, und mein Wechselgeld konnte ich mir auch noch im Kopf ausrechenen
devilred4ry.gif

Zitat von Giftzwerg:
Positiv war, dass der Fisch lecker war - trotzdem, die sehen uns nie wieder!!! Das war unverschämt!
LG
Astrid
und das ist doch wohl die Hauptsache, dass es lecker war :D :D
 

Giftzwerg

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2007
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
68
mmhh, das ist mit noch nie passiert. Warum habt ihr ihn nicht darauf aufmerksam gemacht?

Na wie ich schon schrieb, er hat einen Witz gemacht, wir haben ihn nicht richtig verstanden... und schwubs... über so viel Frechheit waren wir einfach nur platt - es ist einfach passiert. Und so etwas ist mir in meinem Leben noch nicht passiert. Dummheit eben...

überteuert, 200 Kuna :?: das sind ja noch nicht einmal 30 Euro und das für 2 Personen. Bitte sag mir schnell wo du die gleiche Qualität günstiger bekommst.

www.figarola.hr und woanders hab ich´s auch gesehen (auch Grillplatten z.B. im Gradina) - aber das ist nicht der Punkt. Ich weiss, dass Fisch teuer ist und ich zahle gerne den verlangten Preis, wenn alles stimmt.

mit Handschlag bin ich auch noch nie begrüßt und verabschiedet worden, und mein Wechselgeld konnte ich mir auch noch im Kopf ausrechenen
devilred4ry.gif

Dann gehst du wohl nicht oft genug hin oder es war gerade Abreisetag bei den beiden Malen, die wir dort waren - keine Ahnung
Um´s Kopfrechnen geht´s hier nicht - so blöd sind wir nun auch nicht :twisted: !

und das ist doch wohl die Hauptsache, dass es lecker war :D :D

Das finde ich ganz und garnicht - verarschen lass ich mich nicht gerne!

Anders und westentlich besser bei gemütlicher Athmosphäre erging es uns im "Petra" "Gradina" "Figarola" und "La Rosa"

LG Astrid
 
Top Bottom