Koversada - Zaun

FKKPaar30

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
45
Punkte
8
Alter
38
Hallo, kann man noch immer bei Koversada (Eingang bei Petalon) hineingehen oder ist der Zaun wieder aufgestellt worden?

Wer von euch war heuer schon vor Ort und kann mir das sagen?

LG
FKK Paar
 

FKKPaar30

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
45
Punkte
8
Alter
38
AW: Koversada - Zaun

Ja, genau den.

Der war voriges Jahr gar nicht mehr da, wenn er da gewesen wäre, könntest du ihn aber nicht umgehen, außer wenn du gerne schwimmst.

Unsere Frage war, ob er wieder aufgebaut wurde.

Wir entnehmen deiner Antwort mal, das du heuer noch NICHT vor Ort warst, oder irren wir uns da?

mfg
FKKpaar30
 

Gabi2008

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2008
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
64
AW: Koversada - Zaun

Hallo......würde mich auch interessieren.

Wir waren 2008 dort und am letzten Tag wurden gefragt (Zaun Koversada Strand) ob wir eine Ticket hätten um den FKK Strand Koversada nutzen zu dürfen. Gewohnt haben wir im Petalon.

Im Juli wollen wir es wieder so machen.

Danke für Anworten.

Gruß

Gabi
 
Top Bottom