Koversada Zaun

Kitti

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo! Weiß jemand, ob es richtig ist, dass an der Strandpromenade von Koversada Richtung Hotel Petalon ein Zaun ist und man nicht mehr hinein bzw. heraus kommt. Unsere Freunde kommen nämlich immer vom Hotel Petalon zu uns auf die Insel Koversada zum Schwimmen. Ist das jetzt nur mehr über den Haupteingang und gegen Bezahlung möglich?
Danke Angie
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hi Kitti,

der Zaun ist dicht, Eintritt 20 Kuna am Haupteingang,wenn man Gast von Porto Sole oder Petalon ist ,kann es sein das man Koversada kostenlos betreten kann.
 

Hoermel

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2007
Beiträge
27
Punkte
1
Alter
58
Ort
im Bayrischen Schwaben
Hi Kitti,

ich war letzte Woche da und es wird ja immer noch schwehr im Petalon gebaut, aber das Tor zu Koversada ist zwar zu aber jeder kann an der Meerseite durch. Da ist kein Zaun. Ich habe hier meine Freunde auf dem Porto Sole immer so besucht.

Gruß

Alfred

Ps.: War eigentlich letzte Jahr auch schon so.
 
A

Angi

Guest
Danke Alfred! Wenn es so wie letztes Jahr ist, ist das super.
Lg. Kitti
 
R

Ruhpold

Guest
Jetzt gibt es aber noch einen neuen Zaun. Und zwar wurde hinter den Bungalows Blesička das Gelände abgesichert, so dass man leider nicht mehr mal "eben" zum Flugplatz essen gehen kann.

LG

Ruhpold
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
Das ist der Zaun. Kein Schleichweg mehr offen. Auch die Jogger müssen nun über die Rezeption.
Gruss Hanne grad aus Koversada zurück :cry: :cry: :cry:
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Ui, wir fahren im September auf Korversade in die Appartements. Wie haben diesen Weg immern mal gerne genutzt.

Da kann ich ja auch noch einen Seitenschneider einpacken , sowas :D :D :D

...nein im Ernst. Im Sinne der Sicherheit ist das schon in Ordnung, obwohl ich es schade finde.
 
Top Bottom