koversada news 2011

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hier wird sich aufgeregt über vergangenes.:rolleyes: Die Preise für neu eingerichtetes Wlan werden am 15.5.bekannt gegeben,also zum Wochenende bekomme ich die Daten,werde sofort darüber berichten.8)
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Wlan Kosten

Wie versprochen die Information zum Wochenende: Bis auf weiteres kostenlos. Grund,die flächendeckende Installation ist noch nicht abgeschlossen.Bei Änderungen gebe ich es sofort bekannt.
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Viele Grüße "LIVE" aus dem kostenlosen W-Lan Netz am Kinderstrand. Die Verbindung ist sehr gut (so gut wie das Wetter) und weiterhin, wie Klaus schon sagte kostenlos.
 

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
61
W-Lan

na das freut mich aber das am Kinderstrand guter Empfang ist, denn wir sind in 3 Wochen auch endlich wieder dort.:lol::lol::lol:
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Schlechte Nachricht, am KInderstand ist alles voller roter, tellergroßer Quallen (Quallen mit 4 runden Kreisen in der Mitte). BEi einem Gang über den Steg konnte ich ca. 30 - 50 Quallen im Wasser zählen.
 

michaela1302

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
60
Punkte
6
Moin Ihr vier ,

wünschen Euch trotz Quallen einen schönen Urlaub , und wie ist der Aquapark ?
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Seit Freitag habe ich keinen Skype Kontakt zu Koversada,über einen anderen Kanal habe ich erfahren,ab Samstag ist die WLan Verbindung kostbar wie Gold, 3 Stunden- 10 €,die spinnen doch die Römer.:x

Da wird man wohl die kostenlose WLan Möglichkeit im Restaurant Goran nutzen.8)
 

ofden

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2004
Beiträge
23
Punkte
1
Alter
38
WLan - Anschluss

Gibt es in Vrsar einen Telefonladen in dem man eine Prepaid-Karte kaufen kann, wenn ja wo?
Hat jemand Erfahrung damit in Koversada gemacht? :roll:
 

ofden

neues Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2004
Beiträge
23
Punkte
1
Alter
38
Wenn mir jetzt noch jemand flüstert wo ich günstig meine Euro tauschen kann, verneige ich mich vor diesem Thread
 

martin49

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2009
Beiträge
70
Punkte
6
wieder eingefügt:
ofden:
"Wenn mir jetzt noch jemand flüstert wo ich günstig meine Euro tauschen kann, verneige ich mich vor diesem Thread"

hast du es schon mal bei der bank oder wechselstube probiert - oder hast du ein anderes problem?

Rest der Antwort gelöscht, bitte nicht beleidigen
perovuk
 

martin49

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2009
Beiträge
70
Punkte
6
@ perovuk:
wenn du schon was löschst, lass wenigstens das zitat stehen, damit der fragesteller erkennen kann, dass er gemeint ist !!

ich hab das zitat wieder eingefügt.

im übrigen solltest du überlegen, ob und wann du jemand eine beleidigung unterstellst - meine formulierung war nur eine feststellung und keinesfalls als beleidigung gemeint.
 
P

perovuk

Guest
Hallo Martin, das Zitat war nicht drin, weshalb sollte ich dies löschen??
Sonst noch Probleme?
Peter
 

martin49

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2009
Beiträge
70
Punkte
6
neues aus koversada

die brücke zur insel ist zwar noch nicht frei gegeben (geländer fehlt noch zT), aber man kann jetzt wenigstens rüber gehen.
die erste bluebar am sandstrand ist geöffnet.
sieht fast so aus, als ob hier die saison beginnt?!!
wenn jetzt noch alle sanitär-bereiche geöffnet wären, hätten wir hier fast normalen betrieb.
leute, ihr könnt kommen, es sind sogar noch ein paar plätze frei!
 

ammgruen

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2007
Beiträge
57
Punkte
8
Ort
rechts neben Dortmund
Hallo Martin,

ist die Brücke neu oder nur neu gestrichen?
Wir zelten schon seit über 35 Jahren immer auf der Insel.
Ist was dran an den Geüchten, dass Billi das Inselrestaurant wieder übernimmt? Bis letzte Saison hat er nach Aufgabe der Vrsaranke auf Valkanela als Küchenchef gearbeitet.

SG Ammgruen
Koversada wir kommen im Juli :)
 

kuddel

Mitglied
Registriert seit
16. März 2008
Beiträge
103
Punkte
18
Hallo Ammgruen,

die Brücke wurde verbreitert, jetzt können auch die Rettung und die Feuerwehr die Insel erreichen.
Am 09.06. sollen die Waschhäuser komplett geöffnet werden, am 10. soll der Inselbetrieb wieder
"normal" laufen. Am 15. soll der Aquapark in Betrieb gehen (zwischen Sandstrand und Insel).
Dies sind die Aussagen von Herrn Eddi in der Rezeption.
WLAN finde ich mit 10 € für drei Stunden zu teuer. Das geht mit meinem USB-Stick wesentlich günstiger.

Ich glaube nicht, dass sich die Betreiberverhältnisse in den Restaurants so schnell ändern werden. Aber wie
gesagt ich glaube es nicht, weiß es aber nicht.

Dann bis zum Juli

kuddel
 

martin49

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2009
Beiträge
70
Punkte
6
ergänzung zu kuddel:
internet über wlan ist möglich, funktioniert lt meinem nachbarn aber nicht zuverlässig und die abrechnung ist "verbesserungsfähig".
usb-modem mit simcard von t-mobileHR ist ein bissl langsam aber OK.
 

martin49

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2009
Beiträge
70
Punkte
6
soweit mir bekannt ist, beabsichtigt maistra nicht, die gastronomie wieder zu privatisieren.
das ehemalige retaurant Panorama am eingang zum limski kanal geht teilweise als cafebar wieder in betrieb, von 09-18:00? !?!
 
Top Bottom