Koversada Appartement

FKKPaar30

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
45
Punkte
8
Alter
38
Hallo, könnt ihr uns sagen, ob es dort Handtuchwechsel und Reinigung gibt?
Gehört zur Küchenausstattung ein Toaster?
Wir haben eine 3er gebucht.

Wie wird dort das WLan abgerechnet?


Wir waren mal in den Belvedere Appartements, dort kam die Putzfrau jeden 2. Tag. auch die Handtücher wurden gewechselt.....für ein Appartement war das ein super Service.
 

didahmen

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
3
Punkte
1
Ort
Frankfurt am Main
Wir waren im Juni 2 Wochen in Koversada:

Handtuchwechsel und Reinigung:

Handtücher alle 2 Tage, Bettwäsche alle 4 Tage, Reinigung erfolgt nicht, jedoch ist die Endreinigung im Preis enthalten

Toaster:

wir sind uns nicht sicher, da wir ihn nicht benutzt haben, meinen aber so ein Ding gesehen zu haben. Wenn es für Euch wichtig ist, nehmt lieber einen mit.

Wlan:

Es gibt drei verschiedene Zeittarife. Wir hatten für 100 Kuna für 24 Stunden. Die Zeit läuft nicht am Stück, sondern man kann beliebig oft trennen und wieder verbinden. Nur die reine Online-Zeit zählt. Allerdings war das Wlan-Signal in unserem Appartement nicht berauschend. An der Rezeption der Appartementanlage kann man mit dem Guthaben des Wlan-Zuganges zwei PC nutzen. Dort ist die Wlan-Qualität auch prima. Ich denke, ihr müsst Euch einfach überraschen lassen.

Viel Spaß und einen tollen Urlaub
 
Top Bottom