Koversada Appartement

FKKPaar30

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
45
Punkte
8
Alter
38
Hallo, wer hat schon mal in den Koversada Appartements Urlaub gemacht?

Wir haben für den Sommer ein 3er Arppartement gebucht. Weiss jemand, ob die Appartemens am Waldrand 3er sind?

Wir hätten gerne die Möglichkeit, nicht nur den Balkon sondern auch den Eingangsbereich als Terasse zu nutzen.....und würden gerne wissen, beim welchem Block das möglich ist.

Kann uns jemand eine Zimmernummer empfehlen? Lageplan haben wir zu Hause.

Liebe Grüsse
Paar 30
 

herbert62

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2005
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
61
re

Liebe Freunde

ich habe schon 2x in Koversada Appartmens Urlaub gemacht. Einen Bericht findet ihr hier und auf www.holidaycheck.at

wir hatten allerdings immer einen freistehenden Bungalow !!!!

zu den Appartments selber kann ich nur sagen dass sie von Aussen sehr schön und gepflegt aussehen und dass die Leute dort allgemein sehr zufrieden sindd.

LG Herbert aus Wien
 
Top Bottom