Koversada 2016

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo FKK Camper,

nach 2 Jahren Ulika werden wir nach Koversada zurückkehren .... mal wieder an den Limski Fjord.... wer ist noch auf dem Platz , reisen am 30.07 für 2 Wochen an und haben in Zone 7 reserviert. Es soll jetzt einen Bäckerstand geben..weiss jemand wo der ist und die Öffnungszeiten....Was ist sonst geändert ? Wer ist da ? Vielleicht trifft man sich ?!

Freuen und schon auf hoffentlich 2 sonnig heisse Wochen auf diesem tollen Platz.
 

Krawuttl

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2013
Beiträge
56
Punkte
18
Servus Crofun,
den Bäckerstand gab's schon letztes Jahr am Steg zur Insel, offen ab ganz in der Früh' bis weiß ich nicht.
Geämdert hat sich seit Maistra nix, nach wie vor teure Getränke und mieses Essen in den Lokalen.
Ausnahme: Manchmal das Essen (Fisch) im Inselrestaurant, offensichtlich nach Lust und Laune des Personals.
Am 30. 7. sidn wir schon 1 Woche da. Viel Spass und gutes Wetter (haben wir dann ja auch):), wünscht
Krawuttl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Crofun

kuddel

Mitglied
Registriert seit
16. März 2008
Beiträge
103
Punkte
18
Hallo Krawuttl,
deine Aussage über das Essen will und kann ich so nicht bestätigen.
Auf der Insel haben wir im letzten Jahr immer sehr gut gegessen und das Personal war
freundlich und hilfsbereit. Auch die Pizzeria können wir gerne empfehlen.
Man muss also den Platz nicht unbedingt verlassen.
Die Bäckerei hatte schon ab 07:00 bis ca 17 - 18:00 geöffnet bei gutem Angebot.

Crofun: wenn meine Gesundheit mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, könnten
wir uns in diesem Jahr vielleicht mal treffen. Wir haben die Parzelle 2061 in Zone 4 reserviert.

mfg kuddel
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Na klaro Kuddel , das klappt sicher , wir haben 258 in Zone 8 gebucht, oben hab ich 7 geschrieben aber 8 ist richtig. Wann seid Ihr dort ?
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hui da hört sich toll an ... also wir haben nur 2 Wochen.... wir könnten uns ja mal auf ein Pivo treffen oder ins Batana auf der Insel gehen , ein Traum dort Abends beim Sonnenuntergang zu essen....

LG Crofun
 

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
Hallo FKK Camper,

nach 2 Jahren Ulika werden wir nach Koversada zurückkehren .... mal wieder an den Limski Fjord.... wer ist noch auf dem Platz , reisen am 30.07 für 2 Wochen an und haben in Zone 7 reserviert. Es soll jetzt einen Bäckerstand geben..weiss jemand wo der ist und die Öffnungszeiten....Was ist sonst geändert ? Wer ist da ? Vielleicht trifft man sich ?!

Freuen und schon auf hoffentlich 2 sonnig heisse Wochen auf diesem tollen Platz.
na servus crofun,geändert hat sich die "platzleitung"d.h. edi der grosse boss,ist nun zum portosole versetzt
worden,einige sprechen hier von zwangsversetzung durch maistra,aus welchen gründen auch immer,man spricht
so einiges,von kungelei ,mit wehm auch immer.uns solls egal sein.die hauptsache meine ich,das wetter passt.

ein freundliches servus derweil,aus nordbayern.waschhaus
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Servus Waschhaus,
das sehn wir auch so , die Kungelei ist uns völlig wurscht... Tatsache ist wir waren jetzt 2 Jahre auf Ulika und haben dort schöne Urlaube verbracht... dieses Jahr mal wieder Koversada.... haben jedes Jahr im Rahmen unserer mountainbiketouren einen Abstecher auf Koversda gemacht... diese Weite schon bei der Einfahrt, die natur , der viele Platz ...die Insel einfach toll... geredet wird viel ... für uns ist wichtig unseren Sommerurlaub nackt unter südlicher Sonne in der Natur zu verbringen... wir brauchen kein Animationsgedöns ...wir animieren uns selbst gehen schwimmen mountainbiken sonnen und geniessen das ... wir freuen uns einfach auf Koversada...Eindrücke sind immer subjektiv uns passts auf der Ko......Waschhaus vielleicht trifft man sich.....
Bis bald Crofun....;)
 

dachsderechte

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
62
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo Jens,
dann treffen wir uns in diesem Jahr wieder nicht. Wir sind auf Hvar hängengeblieben und werden auch in diesem Jahr
hin fahren. Das vierte mal in Folge, was uns bisher nie passiert ist. Aber uns gefällt es dort nun mal so gut und da wir
immer drei Wochen fahren, ist die entfernung machbar.
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Huch Alex das ist ja nen Ding ..... hoffe es geht euch gut.... bei uns ist alles paletti... ja wir haben nur noch 2 Wochen zur Verfügung und fahren direkt nach der Arbeit los und kommen kurz vor Dienstbeginn zurück , dafür aber dieses Jahr 2 mal erst Koversada und 4 Wochen später nochmal Korsika ;), ich weiss Nudist auf Hvar ist ein Traum wir kennen den Platz ja ... aber für 2 Wochen 1600 km :eek:... nein... geht nicht .... . Liebe Grüße an Liesel.... war ne schöne Zeit mit Euch

LG von Nicoel und Jens ( Crofun )
 

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
servus crofun,bin da vollkommen bei dir,lage,weite u.s.w. aber mit sehen wird das nichts denn,ich bin in der
"billigen zeit unten" d.h. in diesem jahr von mitte mai bis anfang juni und wenn alles gut läuft nochmal ende august.
eine schöne zeit für euch,wohin auch immer euch das fernweh hinlockt.aber man weis ja nie ob plan A funktioniert?!

servus derweil waschhaus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Crofun

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Danke Waschhaus, hoffe Plan A klappt ;)...Gruesse aus dem tiefen Hinter- Taunus nach Nordbayern....:)

LG Crofun und meld dich wies woar auf der Ko....
 

ammgruen

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2007
Beiträge
57
Punkte
8
Ort
rechts neben Dortmund
Hallo Zusammen,

wir werden ab dem 24.07. wieder auf der Insel zelten.
Das Essen war im letzten im Fisch-Restaurant serh gut, der Pächter hat gewechselt. Der aht auch sein Küchenpersonal mitgebracht und freut sich auch über kontruktive Kritik und Anregungen.
Freitag gab es immer Tanzmusik live!
Wir freuen uns schon darauf, unseren 1. Hochzeitstag dort zu feiern, wo wir im letztenJjahr geheiratet haben :).
SG Andrea
 
Top Bottom