Koversada 2013

susistrolchi

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
85
Punkte
8
Interessant wäre es auch, einen Tauchkurs zu machen - weiß jemand, ob es in Koversada, bzw. in Vrsar sowas angeboten wird?
 

susistrolchi

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
85
Punkte
8
danke euch beiden!
bei den waschpreisen bin ich echt froh, auf einen fkk-platz zu sein :oops:
 

elderboy

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Eine Frage noch:
GIBT ES VON KOVERSADA ZUM HAFEN VON VRSAR EINEN BOOTS-SHUTTLE (ähnlich wie etwa von der Anlage Amarin nach Rovinj)?
Ich danke Euch für die Beantwortung! Lg.
 

Heike*

Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2008
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
56
Hallo elderboy, das ist einfach. Zu Fuß oder mit der Bahn auf Rädern vom Haupteingang sind es ca 1 km, dann kommt noch der Weg vom Platz dazu, kann auch 1 km sein. Ein Taxiboot gibt es da meines Wissens nicht.
 

susistrolchi

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
85
Punkte
8
Es gibt in Vrsar Taxiboote, mit denen kannst dann ev. zurückfahren nach Koversada
 

susistrolchi

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
85
Punkte
8
wir sind am freitag in koversada eingetroffen und haben gleich einen angenehmen stellplatz mit morgensonne bekommen und sind froh und glücklich, die weiteren 4-5 wochen hier verbringen zu können. wetter passt auch. haben uns einen vip-internet zugang für unsere laptops besorgt und das funktioniert superschnell und gut. preislich auch ok. da, wo wir jetzt stehen, geht das w-lan der anlage leider nicht. sollte jemand, der hier anwesend ist, ein paar stunden "anlagen-internet" brauchen, kann er sich gerne melden. wir haben noch etwas guthaben auf unserer karte vom letzten urlaub im juni - geschenkt natürlich.

lg susistrolchi ;)
 
Top Bottom