Koversada 2013

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo Kuddel , bleibt ihr noch länger ?? Vielleicht sehen wir uns ??? Wir kommen am 27.07. an und bleiben bis 17.08.....vielleicht sieht man sich mal auf ein Bierchen ....
LG Crofun
 

kuddel

Mitglied
Registriert seit
16. März 2008
Beiträge
103
Punkte
18
Hallo Crofun,
wir fahren am 11.07. Richtung Norden und haben vor am 15.08. unseren Stellplatz
(2068)) wieder zu belegen. Also 2 Tage könnten wir noch nutzen. Bis dann

kuddel
 

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
61
Samstag waren Leute da die Fotos gemacht haben und sich die ehemalige Pizzeria am Strand haben zeigen lassen, mal sehen vielleicht übernehmen das Rest. ja wieder Einheimische. heiße sonnige Grüße aus Koversada
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo Kuddel,

wir stehen auf 1586 also wir werden uns dann auf jeden Fall treffen, ggfs in der Pizzeria am Platz, sollte es euch dort gefallen , wir fanden das Essen ok

LG Crofun
 

kuddel

Mitglied
Registriert seit
16. März 2008
Beiträge
103
Punkte
18
Hallo Crofun,

unsere Platznummer ist die 2068. Irgendwie wollte lieber das Smiley gesendet werden.

Gruß kuddel

Ich habe gerade gesehen dass du gestern Geburtstag hattest. Nachträglich herzlichen
Glückwunsch!
 

Wiihlma

Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2006
Beiträge
38
Punkte
6
Alter
38
Ort
Schwarzwald
Hallo Crofun,
ja seit dem Wochenende ist ziemlich gut belegt und es sind noch nirgends Schulferien!!
Wir kommen gerade von der Insel, haben für ein großes Fanta 34Kuna bezahlt. Achtung auf dem Platz rechnen Sie immer mit kleinen (0,2l) sonst überall 0,5l. Normal kosten 0,5l ca 20Kuna auf dem Platz 0,2l 17Kuna, auch im Tennis wurde das Mischmasch getrennt abgerechnet.
Naja heute Abend gehen wir wieder zu Goran und morgen zur Vrsaranka ansonsten kann man den Flughafen und die Pizzeria 2000, sowie LaRosa auf dem Berg empfehlen und natürlich Francita nicht vergessen. Wir wünschen einen schönen Urlaub allerseits, ich glaub wir fahren auch erst am Donnerstag heim.
Wiihlma
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Danke Kuddel ,also 2068 das ist doch der Eckplatz wo es zur Insel geht , entweder 1 . oder 2. Reihe , wir standen 2079 letztes Jahr 3 wochen uns war dort zu viel Trubel , so das es uns weiter hinten hin verschlagen hat.... freuen uns euch zu treffen , Freunde von uns aus der schweiz stehen auf 2067 !!
LG Crofun ( Nicole & Jens )
 

kuddel

Mitglied
Registriert seit
16. März 2008
Beiträge
103
Punkte
18
Koversada

Hallo ihr lieben,

auf 2067 stehen Ur-Bayern. Meint ihr etwa Marcus und Yvonne?
Die stehen gegenüber dem ehemaligen Molo.

Gruß kuddel
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hi Ihr 2,
nein also Ur Bayern sind das nicht, ne Familie aus Uster in der Schweiz die auch dieses Jahr wieder vorne den Eckplatz haben... ich glaub ich bin mit den Platznummern etwas konfus , aber wir werden uns finden 2068 ab 15.08 wir sehen uns

LG Crofun
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Hallo von Koversada,

Für alle die ein Smartphone oder ein Tablet hier nutzen wollen.

Man hat hier Feinsten 3G-Empfang!!

Karte von tele2 für 53 Kn und 1gb Volumen!

Besser als zu Hause!

Wetter ist gut, Platz ist der zeit entsprechend nicht besonders voll.
 
A

AlterNeuer

Guest
Hallo von Koversada,

Für alle die ein Smartphone oder ein Tablet hier nutzen wollen.

Man hat hier Feinsten 3G-Empfang!!

Karte von tele2 für 53 Kn und 1gb Volumen!

Besser als zu Hause!

Wetter ist gut, Platz ist der zeit entsprechend nicht besonders voll.
Hallo carmencita,

wo genau steht Ihr?
Bei Interesse könnten wir ja mal ein Schwätzchen machen. Wir sind in der Töltzer Bucht, Nähe Waschhaus 17 und haben ein Evant Shelter Partyzelt vor dem WW.

Gruß
AlterNeuer
 

FKKPaar30

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
45
Punkte
8
Alter
38
Hallo, das ist ein super Tip von dir.

Wo können wir diese Karte in Vrsar kaufen?

Liebe Grüsse Tina und Eric
 

FKKPaar30

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
45
Punkte
8
Alter
38
Danke, für die Antwort.

Ist dort eine Trafik?

LG Tina und Eric
 

susistrolchi

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
85
Punkte
8
...weiß vielleicht jemand, ob es irgendwo am platz eine möglichkeit gibt, ein "badezimmer zu mieten" - also stundenweise, meine ich ;-)
 

susistrolchi

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
85
Punkte
8
wir - absolute "NEU"camper - fahren mitte august wieder runter (bis dato haben wir in den bungalows gewohnt). da wir sicher jede menge zeugs mitnehmen werden und nächstes jahr einen saisonplatz reservieren möchten, wäre interessant zu wissen, ob es irgendwo eine möglichkeit gibt, kühlschrank, liegen, sessel... usw. über den winter sicher verwahren zu können. den wohnwagen selbst nehmen wir wieder mit nach hause.
 
R

rdnrw

Guest
wir - absolute "NEU"camper - fahren mitte august wieder runter (bis dato haben wir in den bungalows gewohnt). da wir sicher jede menge zeugs mitnehmen werden und nächstes jahr einen saisonplatz reservieren möchten, wäre interessant zu wissen, ob es irgendwo eine möglichkeit gibt, kühlschrank, liegen, sessel... usw. über den winter sicher verwahren zu können. den wohnwagen selbst nehmen wir wieder mit nach hause.

einfach mal bei
http://www.siki-obrt.hr/de.html
nachfragen.

LG
Ralf
 
Top Bottom