Koversada 2008

Wiihlma

Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2006
Beiträge
38
Punkte
6
Alter
38
Ort
Schwarzwald
Hallo Daniela, es hat ein wenig gedauert mit der Antwort :oops: , aber ich war in letzter Zeit sehr eingespannt :( . Also, soweit ich mich erinnere war der Preis pro Pers. 90-120 Kunar und die kleinen Kinder frei, mit Getränke und Badestopp an der Höhle im Limfiord. Musik ist entweder ganz dezent oder live, Voloda spielt nämlich 1a Saxophon :p .Liebe Grüße aus dem Schwarzwald bis August ,wir sind immer beim Waschhaus 17 :D
 
R

Ruhpold

Guest
So, sind nach 3 Wochen wieder zurück von Koversada.

Was gibt es Neues? Es wurde ein Zaun hinter den Bungalows installiert. Mal eben zum Flugplatz zu Fuß gehen ist nicht mehr. :mrgreen: So sollen evtl. die Gäste zum Essen auf dem CP bleiben.

@ Eran,

Du hast nur ein geöffnetes Restaurant gesehen? Die waren alle auf, aber nur in dem einen waren Gäste.

Das Fischerfest am 30. Mai war auch nicht gut besucht. Die Einheimischen können einem echt leid tun. Alles tote Hose in Vrsar. Die Frau aus dem Weingeschäft will sehr wahrscheinlich wegen Umsatzmangel zum Herbst schließen.

Trotzdem, ab dem 08. Juni wurde es auf dem CP spürbar voller. Wir haben wieder nette "alte" Bekannte getroffen und selber einiges los gemacht.

In diesem Jahr fahren wir aber nur einmal runter. Jetzt mit GoBox oder Slo-Maut ist uns das doch ein wenig zu teuer. Habe für 2320 Km 370 Euro an Diesel, 155 Euro Maut und für 17 Tg. Kov. 385 Euro bezahlt. Gesamt: 910 Euro = 1820 DM (Für Campingurlaub!!!). Dazu noch die Verpflegung.

Trotzdem werden wir uns im kommenden Jahr, wenn die Spritpreise vernünftig bleiben, wieder sehen lassen. :D

LG

Ruhpold
 

valluv

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2006
Beiträge
234
Punkte
0
Alter
47
Falsch !

525 Euro für die Anreise UND 385 für den eigentlichen Urlaub - klingt doch viel besser
 

vitogi

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
54
Wie siehts denn so aus....große Lücken oder dichte Belegung ?
 

Nina110183

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2007
Beiträge
41
Punkte
0
Alter
41
Ja, würde mich auch mal interessieren. Wir starten auch wieder in 2 Wochen.... :lol:
 

vitogi

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
54
Hallo Nina,

wir sind Dienstag Morgen den 15.07. um 05.45 Uhr angekommen. Der Platz ist nur zu etwa 50% besetzt. Lediglich die ersten 3 Reihen sind fast vollständig belegt.
Also es wird kein Problem mit einem Platz geben. Wir stehen nähe der Kinderbucht auf Platz Nr. 445 kannst ja mal vorbeikommen.

Grs Torsten
 

Nina110183

Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2007
Beiträge
41
Punkte
0
Alter
41
Danke für die Info.
Kommen erst am 27. Haben ja aber nen Wohnwagen gemietet, also mach ich mir
gar keine Gedanken, ob wir nen Platz bekommen oder nicht?
Wie ist das Wetter und die Temp. in der Nacht?
Die allgemeine Stimmung auf dem Platz?
 

ammgruen

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2007
Beiträge
57
Punkte
8
Ort
rechts neben Dortmund
Hallo Torrsten,
wir starten am Sonntag (20.07.) in Richtung Koversada und hoffen abends dort zu sein. Wetter interessiert mich auch und wie das Waschhaus am Restaurant auf der Insel ist. Renoviert?

Man sieht sich, Ammgruen
 

vitogi

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
54
Uuuups, war selten online im Urlaub.....also wir sind jetzt wieder zu Hause.
Ja was soll ich sagen...warscheinlich werden wir nächtes Jahr wieder in Koversada aufschlagen....unsere Tochter hat guten Anschluß gefunden wir hatten nette Nachbarn das ist ja schon min der 1/2 Urlaub. Wetter war bis auf 3 Tage OK letzte Woche sehr heiss...na ja und über die I....von Maistra was soll man da sagen....Koversada ist zu 50% belegt gewesen alle anderen CP (Valalta,Valkanella,Polari, Vestar, selbst Porto Sole) die wir besucht haben waren Augenscheinlich zu 100% belegt. Also schöne Tage noch für alle die da sind.

Grs TS
 
R

Rotties

Guest
hallo allerseits,
Wir sind seit dem 30.07 wieder zurück aus Vrsar (Koversada)! Im Allgemeinen kann ich mich nur vitogis Aussagen anschließen. Allerdings sahen wir uns auch ein wenig am Valkanella und Porto Sole um; die waren auch nicht voll. Was eigentlich schon verwunderlich ist, da der CP Orsera (ehem. Turist) ja um die Hälfte geschrumpft ist und die Leute wohl irgendwo unterkommen mußten. Wir hatten eher den Eindruck, dass allgemein weniger Urlauber in der Gegend waren. Auch in der Altstadt von Vrsar waren überall Schilder mit freien Zimmern/Appartments zu sehen. Ansonsten hat es uns so gut gefallen, daß wir kurzer Hand beschlossen, im September noch einen Kurzurlaub in Vrsar einzulegen.
 

Skypa

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte
8
Alter
39
freut mich zu hören, dass es in der stadt abends nicht mehr ganz so voll ist, dass man zu den stoßzeiten in nahezu allen beliebten restaurants anstehen oder reservieren muss :). Am Freitag gehts los auf Porto Sole und scheinbar scheint es ja immernoch schön zu sein im guten alten Vrsar :)
 
Top Bottom