Kovacine - Stellplatzgröße

Seegers

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2011
Beiträge
15
Punkte
0
Hallo Heinz,

laut Aussage der CP-Verwaltung ist alternativ in dem Zeitraum nur noch der 115 orange und der 77 blau zu haben.
Wie dem auch sei, dann wird wohl unser Mover zeigen müssen was er so kann ;)
Vielleicht lässt sich der Platz ja auch vor Ort mit interessierten Nachbarn tauschen.

Mal sehen was so geht.

Liebe Grüße,
Armin
 

Hobby540

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2011
Beiträge
44
Punkte
6
Hallo Armin, um die Stellplatzwahl noch ein wenig komplizierter zu gestalten;)
Den Blau77 kenne ich sehr gut, da hast du definitiv keine Platz- bzw. Stellprobleme. Der Platz ist riesig, mit Schatten sieht es dort aber nicht ganz so gut aus...da müsste dann ein Sonnensegel her. Der Platz liegt zwar an einer der Hauptwege, uns hat das aber wirklich gar nicht gestört.
LG sendet Hobby540
 

Melias

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2013
Beiträge
18
Punkte
1
Ort
Deutschland / Bayern / Franken
Hallo
Wir wollen nächstes Jahr auch auf den CP. Auf Nachfrage per E-Mail haben wir heute den Stellplatz Nr. 97 im orangenen Bereich angeboten bekommen.
Kennt den jemand und hat evtl. sogar Bilder davon? Wir waren auf anderen CP immer weiter vorne. Deshalb und weil ich den CP nicht kenne, habe ich Angst gleich zu reservieren. Ich habe schon in sämtlichen Foren gestöbert, aber nichts über den Stellplatz Nr. 97 gefunden.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Michaela
 
Top Bottom