Kovacine Ende Juli ohne Voranmeldung???

muggel89

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo, ich bin muggel89 und neu hier im Forum. Schön, daß es eine Gelegenheit gibt, sich auch über Camping in der Region auszutauschen!

Ich bin bekennender Kovacine-Fan (textil oder Fkk), war schon mit Familie hier, und die letzten Jahre ohne Kinder zu zweit mit Zelt und Fahrrädern. Die letzten 2 Jahre haben wir mit dem Stellplatz großes Glück gehabt, an Pfingsten immer noch einen Strandplatz (Zelt/FKK) für die Hochsaison unten am Strand ergattert.

Heuer die Ernüchterung: Ende Juli (wir fahren 3 Tage vor Beginn der bayr./bw-Ferien an, am 25.7.) absolut nix mehr zu machen, auch alles nur-Zelt-Plätze-grün schon weg! Das verwundert mich schon etwas.
Es wäre noch zu reservieren grün 223-227. Da wir das nicht kennen, wollen wir uns gar nicht festlegen und einfach drauflosfahren.

Unsere Frage: wie schätzt ihr das ein? Steht man da am Ende ohne Platz da oder nur ganz oben, an der Mauer zur Straße?
Leztes Jahr war so um den letzten Freitag im Juli viel Aufbruch und Wechsel, wäre das eine Chance auf einen guten Platz?
Bin etwas frustriert, und enttäuscht! Danke für eure Ratschläge, hoffe, die helfen bei unserer Entscheidung.

muggel89
 

muggel89

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2011
Beiträge
4
Punkte
0
sorry, aber dein link funktioniert nicht. Aber die Seite mit den Platznr. vom kovacine kenne ich, da sind die grünen Plätze gar nicht drauf!
Moni
 

muggel89

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Sonny, das würde mir sehr weiterhelfen, ich kenne diesen Plan, der ist ober von der Rezeption.
Leider sehe ich auch bei doppelter Vergrößerung die grünen Platznummern überhaupt nicht. Wenns nicht unverschämt ist, könntest du mir die nochmal gestückelt oder irgendwie näher dran fotographieren? Danke, danke, danke....das wär vielleicht die Rettung!! Moni
 

Hobby540

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2011
Beiträge
44
Punkte
6
Hallo,
der Link funktioniert wenn Du das zweite http// entfernst... dann siehst Du alle grünen Stellplätze hervorragend...
 

muggel89

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Oh, das funktioniert wirklich perfekt!
Komisch, ich hätte wetten können, daß diese grünen Plätze vor einer Woche noch nicht zu sehen waren....
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Also irgendwas scheinen die wieder zu basteln an der homepage - ich hatte kürzlich via facebook die Meldung gelesen, daß es nun einen neuen Stellplatzplan mit Ziffern gibt, und den entsprechenden Link hier gepostet siehe hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/...latzplan-mit-nummern-auf-der-homepage-t66743/
Dieser Link hat auch funktioniert, man konnte wunderbar die Stellplatznummern erkennen und nun sind nur wieder die verschiedenfarbigen Flächen abgebildet :rolleyes:.....
 
Top Bottom