Kovacine 2015 - Anwesenheitsliste

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Oh man Sylvie, das tut mir sehr leid um euren Chico.

ich hoffe auch im Juni ein paar Forianer zu kennen zu lernen.
trudi ist ja nur ein paar Plätze neben uns.:)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Vielen Dank, ja, er fehlt halt, obwohl es schon über ein Jahr her ist...

Bestimmt trefft Ihr Euch, ihr könnt ja ein Treffen verabreden :)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo liebe Sylvi Tosca,

wenn ich dürfte, hätte ich das auch gefragt........ doch mir sind nicht nur die "Hände gebunden........".....lach....

Träume.............nicht Dein Leben - sondern lebe Deinen Traum.
Eine ganz und gar nicht unwichtige Aussage.
Und einen nicht unbedeutenden Teil seines Lebens-Traumes lebt Marius längst!


liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Lieber Deifi,

wer hindert Dich ?? Fragen kann man ja mal :p (manchmal gehen Träume auch in Erfüllung, wie Du weißt :zustimm:)
- Steffi ist wirklich eine bildhübsche junge Frau, und sympatisch noch dazu, wir haben uns schon vor einigen Jahren auf dem Kovacine kennen gelernt, ihre Eltern sind jedes Jahr zeitgleich mit uns dort. Und der Marius hat sich schon des Öfteren in der Vergangenheit für Steffi interessiert, drum denke ich, er weiß genau wer die Dame ist ;) (zumindest hat er es ganz stark vermutet)
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo JackyPauli,
ich denke, daß euch Werner in die Anwesenheitliste einträgt.
Leider werden wir uns nicht persönlich kennen lernen.

LG

Uwe
 

keepout

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2012
Beiträge
10
Punkte
3
Grüß euch!
Wir sind nach einem Jahr Abstinenz wieder auf Kovacine: Gelb 153 vom 15.07.2015 - 03.08.2015! Hoffentlich komm ich mit dem Wohnwagen da gut hinunter, denn als ich den Platz 153 buchte, hatte ich noch ein Familienzelt ...
Lg
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Andreas,
dort stehen eigentlich öfters Wohnwagen und Wohnmobile. Allerdings kommt es ja auch ein bisschen darauf an, wo groß dein Wohnwagen ist....:rolleyes:
 

Chersina

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
169
Punkte
18
Alter
43
- Steffi ist wirklich eine bildhübsche junge Frau, und sympatisch noch dazu, wir haben uns schon vor einigen Jahren auf dem Kovacine kennen gelernt, ihre Eltern sind jedes Jahr zeitgleich mit uns dort. Und der Marius hat sich schon des Öfteren in der Vergangenheit für Steffi interessiert, drum denke ich, er weiß genau wer die Dame ist ;) (zumindest hat er es ganz stark vermutet)

Meine liebe Sylvi,

Jetzt bin ich aber mal sowas von Kirschtomatenrot geworden bei Deinem Komplimentenschwall!!!
Steffi
 
Top Bottom