Kovacine 2012

ingograf1966

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2009
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
58
Nach einem Jahr mit Abbruch und einem Jahr Pause geht es dieses Jahr endlich wieder nach Cres. Wir freuen uns bereits jetzt mächtig darauf. Platz ist bereits gebucht. Am 29. Juni ist Abfahrt in Deutschland und am 30. dann Ankunft Cres.
Wir freuen uns!
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo tosca,
Ihr habt doch so gute Erfahrungen von der Insel Cres, wie man liest.
Könnt Ihr denn nicht mal was berichten, was mit Trinkwasser auf der Insel ist.
Das wäre wäre sehr schön und viele würden dankbar sein.
Denn es ist ja nicht nur in Istrien heiß und trocken.
Für die Bemühungen danke ich vielleicht auch andere noch.
Gruß
Wuppi1009
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Wuppi,

die Insel Cres hat ja als Trinkwasserreservoir den Vraner See, der die Insel versorgt. Hier gibts Infos dazu: http://www.insel-cres.net/de/wasser.htm
Ich hatte noch keine Wasserknappheit in den Jahren die wir auf Cres waren erlebt. Und das Wasser kann man bedenkenlos als Trinkwasser verwenden.

Ich hatte den gleichen Gedanken wie Du Wuppi und mich heute vormittag bei Radfahrer Martin, der ja wieder zuhause ist, informiert. Er hat mir berichtet, daß es keinerlei Einschränkungen gegeben hat zu der Zeit als sie dort waren.

Nun hoffen wir, daß der Vraner See noch genügend Wasser hat bis wir kommen, gell wuppi ;-)
 
Top Bottom