Kovacine 2012

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
62
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Sylvi,
weisst Du denn wo der Pool hinkommen soll, geplant ist es ja seit 2009. Ich kann mir nicht vorstellen, wohin er denn gebaut wird. Es könnte ja sein, dass er etwa in die Mitte des CP kommt,sodass es die Camper die weiter oben sind, es etwas näher zum "abfrischen" haben.

Gruß

Uwe
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hey Uwe,

keine Ahnung, das hat Nico nicht gesagt. Meiner Meinung nach wäre es am sinnvollsten irgendwo oben, oder halt auch Richtung Mitte. Allerdings sollte es oben auch eine Möglichkeit geben, um kleine Einkäufe wie Brötchen, Eis, Getränke ect. zu kaufen. Ohne Rad ist es weit in den Laden runter, da sollte man sich auch was überlegen...

Ja, die Pläne lagen schon lange auf Eis, wie es nun "scheint" solls nun doch noch was werden - wahrscheinlich sind bürokratische Hürden zu bewältigen gewesen. Der Platz gehört ja scheinbar einem Italiener der den damals von der Gemeinde gepachtet, gekauft oder sonst was hat. Ich denke mal, daß nun einiges geklärt ist, so daß er investieren will oder kann. Man sieht ja auch, daß sich in der letzten Zeit auch einiges getan hat, neue Stellplätze wurden geschaffen, schön ummauert und angepflanzt wurde, neue Duschhäuser hingestellt, Wege für Rollstuhlfahrer gebaut, neue Kinderspielplätze angelegt, wie auch neue Mobilhomes für zwei Personen, Strand am hinteren Teil des Platzes aufgeschüttet ect...
Als wir vor knapp 10 Jahren das erste Mal dort waren, sah es noch anders aus, hinten beim FKK- Teil und Kiesstrand gabs nur kleine kiesige Stellen, Felsen und betonierte Liegeplätze, wie hier die Fotos von 2007 zeigen.


Kopie_von_Sommer_2007_Kovacine_und_Plitvitzer_Seen_313.jpg
Sommer_2007_Kovacine_und_Plitvitzer_Seen_312_-_Kopie.jpg




und jetzt sieht ja so aus inzwischen

531559_518373904844644_2033257380_n.jpg



So manchem der schon "ewig" dort campt mag das nicht gefallen, aber solange die generelle Struktur des Platzes nicht verändert wird, sind das m.M. nach Vorteile. Das Schwimmbad... na ja, wenn ich ganz oben campen würde, vielleicht würde ich das dann auch schätzen, wer weiß. Es gibt viele, die ein Schwimmbad nötig finden auf Camps.

Nun, lassen wir uns überraschen, ich bin ja wirklich gespannt ob das tatsächlich umgesetzt wird, es wurde ja schon viel spekuliert....
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Sylvi,

Danke für die schönen Bilder. Die machen eine weit bessere Laune als das frostige Klima vor der Haustüre.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Uwe,

da bestünde ja direkt die Chance uns mal persönlich zu treffen, meine Daten stehen in der Signatur :)


Bin ja mal gespannt, ob der geplante Pool nun tatsächlich 2013 fertiggestellt wird - wir haben da was mitbekommen als der Manager mit Nico von der Pizzeria gesprochen hat - angeblich sind nun alle Hürden überwunden und der Pool soll nächstes Jahr kommen. Ich brauch' ja keinen, aber lassen wir uns überraschen....

Hallo tosca, ich glaube das ist dort wo der Bagger immer gearbeitet hat, gegenüber der Rep. und der Strasse.
Wäre ja gut wenn es kommt.
Wir kommen ja nun auch erst im Sept.13, da sehen wir uns wieder. Aber es ist ja noch so lange hin.
Gruß an Deine " drei "
LG
Manfred
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Also, jetzt ist es amtlich,

laut facebook (unser Fori Werner Bremen hat angefragt, ob an den "Gerüchten" was dran ist) wollen sie mit den Arbeiten in einem Monat beginnen und der Pool soll nächstes Jahr im Frühjahr fertig sein und sich im braunen Bereich befinden. Wird dann wohl da sein, wo Wuppi schreibt.
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Am ende des Campingplatzes, neben der Mauer (wo Hauptstrasse ist). Dort waren keine geordnete Stellplätze.

Und hier die "genaue" Lage

Wie hier bereits vermutet/gehofft am oberen Ende

so zusagen als Ergänzung zum Meer

WB
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Wir sind auch im September´13 wieder auf Kovacine und ich bin gespannt, was sich so alles in den 3 Jahren verändert hat.
Der Strand war damals auch noch nicht da, so weit ich mich erinnere.
Naja, einen Pool brauche ich nicht unbedingt, aber es wird sicherlich eine Bereicherung, so und so gesehen.

Sollte es klappen werden wir den Platz 107 bewohnen. Leider habe ich noch keine Bestätigung. Ich glaube ich habe die netten Damen etwas genervt mit meinen Wünschen, aber Stellplätze von 50-60 qm sind einfach zu klein. Und für die Großen bin ich scheinbar schon zu spät dran.

Freu mich dann den ein oder anderen von euch mal kennen zu lernen.

Lieben Gruß

Maluta
 

Sonnie

neues Mitglied
Registriert seit
28. Nov. 2012
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo Nele,
ich bin neu hier im Forum. Beim Schmöckern hab ich gelesen, dass Du den Platz 44 gelb kennst. Der wurde uns für Ende August/Anfang September 2013 angeboten. Erste Reihe und Schatten war nix mehr zu kriegen. So lange im voraus, schon so ausgebucht spricht aber auch für das camp. Offensichtlich nehmen sie es auch mit der Reservierung sehr genau. Auf Laterna in Porec haben wir da leider zweimal total schlechte Erfahrungen gemacht. Kannst Du mir sagen, ob man von dem Platz Meerblick hat (das ist uns eigentlich so ziemlich das wichstigste, auf allen anderen Komfort können wir gerne verzichten)? Und wie der Strand in der Nähe so ist? Würd mich echt freuen Näheres zu erfahren. Danke schon mal.
Schöne Grüße
Sonnie
 

nele

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
50
Punkte
8
Alter
57
Ort
NRW
Hallo Sonnie,

ich kenne den Stellplatz gelb 44 leider nicht , wir standen dieses Jahr auf gelb 305.
 
Top Bottom