KORCULA > Kennt jemand das Hotel Bon Repos?

Hellen

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
62
Wir fliegen nächste Woche Freitag das erste mal seit 10 Jahren in Urlaub.
Dazu haben wir die Insel Korcula gewählt. Ich habe jetzt auch schon viel gelesen und Links angeklickt. Foros betrachtet und über Essen/Trinken/Ausflüge etc. informiert.
Die Insel schein wirklich eine gute Wahl zu sein.
Leider finde ich keine Berichte über das Hotel Bon Repos. Wir haben da ein Appartement gebucht.
Auf Bewertungsseiten finden sich da leider viel widersprüchliche Aussagen. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüsse Hellen
 

Hellen

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
62
So Urlaub beendet. Waren in besagtem Hotel.
Das Hotel besteht aus mehrern Gebäuden und einer Apartmentanlage. Da wir keinen Luxus erwartet haben, waren wir völlig zufrieden. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Natülich alles etwas alt, was aber dem Ganzen nicht geschadet hat. Der Pool ist neu. Es liegt in einer kleinen Bucht am Anfang eines Küstenweges der nach Kocula Stadt führt.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich einwandfrei. Die Auswahl war auch gross genug, daßß jeder etwas zu Essen fand. Auch wurde immer wieder nachgefüllt. Wer aber toll angerichtete Buffets und Bedienung erwartet, der ist hier fehl am Platz.
Die Insel an sich ist sehr zu Empfehlen. Kein Massentourismus und viele einsame Buchten. Schön ist die Süd/Ost Seite der Insel. Kaum bewohnt und geht aufs offene Meer.

Im grossen und Ganzen waren wir begeistert von der Insel und sehr zufrieden mit dem Hotel.

Hotels Korcula
 

JWF

Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2007
Beiträge
100
Punkte
0
Alter
68
Ort
Glückstadt
Hallo Hellen,
waren auch mal im Bon Repos.
Nix negatives zum Hotel zu sagen.
Begeistert war ich von der Anreise zum Hotel.
Erst Zug, dann Bus,dann Flug,dann Kleinbus, dann Boot und dann Korcula.....

Gruss Jürgen
 

Hellen

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
62
Hallo Jürgen,
genauso haben wir das auch erlebt. Und waren begeistert über die Landschaft. haben auch nicht erwartet direkt am Hotel abgeliefert zu werden.
Hat auch alles super geklappt. Und nochmal, das Hotel ist einfach aber völlig ok. Wer keinen Luxus aber trotzdem aufmerksames Personal und eine saubere Anlage möchte ist hier genau richtig.

Das Beste war aber die Rückreise. Wir sollten Nachts um 2:15 abgeholt werden. Das Boot kam aber nicht. Hatte uns wohl vergessen. Eine halbe Stunde später kam es dann und fuhr mit Vollgas nach Orebic. Dort erwartete uns ein Kleinbus, der dann ebenfalls mit Vollgas richtung Flughafen losfuhr. Trotz unseres eigentlich sicheren Gefühls, haben wir lieber die Augen zugemacht.
Als wir am Flughafen in der Schlange standen, sahen wir hinter uns Leute aus unserem Hotel ankommen, die eine dreiviertel Stunde vor uns am Hotel abgeholt wurden. Wie wir von ihnen erfahren haben, hat unser Bus deren Bus eine halbe Stunde vor dem Flughafen überholt. :lol:
 
M

Me

Guest
Hallo Hellen,

die fahren dort immer so rasant!

Aber Nachts sieht man ja nichts von der Schönheit Peljesac.
Schön das es Euch gefallen hat.

LG Me
 

prettypetra

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
62
Hotel Bon Repos

Hallo Helen,

wir fahren am 07.08.2008 ins Hotel Bon Repos. Nachdem ich im Internet die verschiedensten Bewertungen (von super gut bis super sch...) bin ich froh dass du das Hotel jetzt getestet hast und für gut befunden hast. Das beruhigt.

Wenn ich unten war werde ich nochmals eine Bewertung abgeben.

Gruss
Petra :lol:
 
Top Bottom