Kleinerer CP mit Pool gesucht

fireblade33

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
56
Hallo miteinander,
da dies mein erster Beitrag ist möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen.
Ich bin Campingneuling u. habe seit diesem Jahr einen WW mit dem wir (Frau u. 2 Kids 4+7) gerade 1x für eine Woche zum testen in der Rhön waren. Wir waren begeistert vom Campen u. wollen dieses Jahr (Mitte August/September) zum ersten Mal auf große Tour gehen (4 Wochen).
Ziel soll Kroatien sein, wo ich vor ca. 18 Jahren das letzte Mal war, u. dort einen herrlichen Motorrad-Campingurlaub verbrachte.
Und nun aber zum eigentlichen Problem, auch nach ausgiebiger Suche in diesem wirklich spitze Forum bin ich nicht auf einen kleineren Campingplatz
(ca. 500 Stellplätze) gestossen, welcher einen Pool besitzt (die Kinder wollen neben dem Meer auch unbedingt einen Pool).
Mich schrecken irgendwie diese riesigen Campingplätze wie BiVillage o. Zaton etwas ab.
Sind diese Bedenken unbegründet?
Gibt es evtl. keine kleineren CP mit Pool in Kroatien (idealerweise in der Nähe von Pula)?
Wäre euch echt dankbar für einen Rat!!!
Gruß
Tom
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Halo Tom,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Wir fahren dieses Jahr um 3. Mal nach Porto Sole bei Vrsar (10 Gehminuten bis zum Ort :D ) Der Platz hat einen Pool - allerdings Salzwasser. Wenn du Näheres wissen oder Fotos haben möchtest, schreib mir am besten per E-Mail.

Viele Grüße
Barbara
 
C

Christl

Guest
Hallo Tom,

da wäre für dich event. der Campingplatz Diana in Banjole das Richtige.
Der Platz verfügt über ca 50 Stellplätze, ist ziemlich neu, aber mit schönem Pinienwald, 2 Pools, einer spez. für Kinder.
Aber schau am besten hier rein:
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Diana