kleiner ruhiger Campingplatz in istrien

Püppi

neues Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2008
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
76
hallo Ihr Lieben Kroatienfreunde,
wir suchen einen kleinen ruhigen campingplatz, auch nur für Zelte, am Meer irgend wo in Istrien. Wir wollen anfang September runter. Bis jetzt waren wir jedes Jahr in Süd Dalmatien, weil wir denken, dass das Wetter um diese Zeit dort besser ist, wir hatten aber auch schon viel Regen und vor allem BORA !
Jetzt wollen wir aber mal nach Istrien, nur wollen wir kein Trubel, sondern Ruhe. Keine Animation und muss auch nicht übermäßig komfortabel sein hauptsache am Meer.
Vielleicht kann uns ja Jemand helfen und uns ein paar Tips geben.
Gruß Püppi :)
 
C

Christl

Guest
Hallo Püppi, schau mal hier, ich denke, unser Campingplatz ist das richtige

http://www.tasalera.com/

klein - ruhig - naturnah und viel Platz.
Wenn du Fragen hast bitte, entweder heute noch oder ab 16.4. Wir fahren nämlich morgen früh genau dorthin :D
 

Püppi

neues Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2008
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
76
Hallo Christl, danke für die schnelle Antwort, habe Dir auch eine PM geschrieben mit all den Fragen die ich habe. Eines noch, wie ist das Wetter im September in Istrien, kann man auch noch baden? Die Homepage von Tasalera gefällt und sehr gut, wie faheren auf jeden Fall mal hin. Ich wünsche Dir nun einen recht schönen Urlaub und schönes Wetter. Leider können wir z.Z nur einmal im Jahr nach Kroatien, denn mein Mann muss noch 3 Jahre arbeiten, aber dann werden wir so oft wie mögl. dort sein und deshalb suchen wir schon jetzt was schönes für diese Zeit.
Also, alles Gute
Norma
:D
 

hille

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
44
Hallo Christl!
Habe ein Paar Fragen zu Tasalera, Wie ist der CP für die Kleinen geeignet, 2,5 und 4 Jahre, Strand, wasser, ob es direckt Tief rein geht? Ob auch andere Familien mit kl. Kindern dorthin kommen. Spielplatz gibts warscheinlich nicht?! Oder? Und ob es auch die Möglichkeiten zum Angeln gibt?
Danke für deine Antwort im Vorraus! :D
Liebe Grüße- Irene
 
C

Christl

Guest
Hallo Hille, es ist flach zum reingehen, du findest Kies und Felsen, aber für Kleinkinder gut geeignet. Es sind jede Menge Familien mit Kindern da. auch einen kleinen Spielplatz gibts, der 2. ist noch nicht ganz fertig mit Schaukeln , Rutschen usw.

Auch Angeln geht, nur in der Hauptsaison wirst du nicht viel erwischen.
Melde dich wenn du noch was wissen willst.

Momentan Sonne, 33 ° Wasser 25 °
 
Top Bottom