Kleiner Restaurantführer Kvarner Bucht

Beany

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2011
Beiträge
28
Punkte
1
Ort
Hunsrück
Hallo,
ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen kleinen Konoba/Restaurantführer der Kvarner Bucht bestellt, ist eigentlich nicht mehr als ein Heftchen aber sehr aufschlussreich,-)
Jetzt finde ich es nicht mehr und wollte fragen ob jemand von euch weiß wo ich das Heftchen bestellen kann, drei Jahre ist sooo eine lange Zeit und ich finde im Netz nichts mehr....

Merci und liebe Grüße aus dem Hunrück

Beany
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Das Heftchen mag vielleicht sehr aufschlussreich sein. Aber macht es nicht auch sehr viel Spaß diese kleinen Konobas/Restaurants selbst zu entdecken??
Ich glaube, manches Lokal, das sehr empfohlen wird (es ist dann die Erwartung sehr hoch) von dem man ist möglicherweise enttäuscht.
Bei unbekannten Lokalen kann ich nur positiv überrascht werden. Ich nehme an, jeder Wirt will seine Gäste verwöhnen, ein Lapsus kann mal passieren aber so ist das Leben. Genießt es, wie es auch kommt.

Es ist Urlaub !!!!
 
Top Bottom