Kleiner "geheimer" Strand/Bucht gesucht nahe Rabac

Dieses Thema im Forum "Strände" wurde erstellt von Benny80, 26. Sep. 2016.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Benny80
    Offline

    Benny80 neues Mitglied

    Unsere Kids, meine Frau, Omi und Opi und ich sind nun seit einer Woche in Rabac im Hotel Mimosa. Einen Tag und eine Nacht dürfen wir ohne die Kids nun diese Woche etwas ganz alleine unternehmen. Meine Frau hat schon Ideen für den Tag. Den Abend würden wir gerne an einem abgelegenen Strand, Bucht o.ä. verbringen um dort zu baden und zu kuscheln... Ohne viel Publikum. Hat jemand da eine gute Idee oder einen tollen Tip?
    Wir haben ein eigenes Auto, wollen aber nicht stundenlang fahren. Ps: Schweinchenstrand wäre zu viel des guten *hihi* und zu weit weg ;-)
     
  2. dalmatiner
    Offline

    dalmatiner erfahrenes Mitglied

    Hallo Benny dann kann ich empfehlen nach Girandella Richtung Plomin am Strand laufen da ist dann Bounty eine sehr schöne Bucht wenn man um diese Spitze schwimmt kommt eine Bucht die nur mit Boot zu erreichen ist,aber um diese Jahreszeit ist bestimmt auch Bounty leer.Noch einen schönen Urlaub.
     
    Aero und vize2 gefällt das.
  3. Luppo
    Offline

    Luppo erfahrenes Mitglied

    Bei unter 20 Grad abends zieht Euch was über, nicht dass ihr Euch wichtige Teile verkühlt :)
     
    Aero und vize2 gefällt das.
  4. vize2
    Online

    vize2 Guest

    Hallo Benny

    Ja, die Bountybucht wär für euer "Vorhaben" schon gut geeignet, da hat es abends auch herrliche Sonnenuntergänge, Romantik pur halt...;)

    Hier ein Foto von claus-juergen:
    (..aus folgendem Beitrag: http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/wanderweg-labin-rabac.65617/ )

    [​IMG]

    Man kann da sogar fast mit dem Auto hinfahren, falls es denn doch ein büschen kalt werden sollte...:D

    Viele Grüsse
    Viktor
     
    dalmatiner und Aero gefällt das.

Diese Seite empfehlen