kl. Forumstreffen in Niederbayern 23.3.2013

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum
C

Christl

Guest


kleines Forumstreffen in Niederbayern

in der Pferdestadt Pfarrkirchen.

am Samstag den 23.März 2013


pfarrkirchen_banner.jpg


Wir haben dort ein klasse kroatisches Restaurant entdeckt und das letztes Jahr bereits getestet http://www.adriaforum.com/kroatien/...streffen-pfarrkirchen-am-3-3-2012-a-t69524-2/

das soll der Ausgangspunkt sein.
Was wir sonst unternehmen, möchte ich mit euch ausmachen, aber auf alle Fälle das Wetter abwarten.

Wer hat Interesse? Bitte meldet euch?

Falls wir am Abend auch noch zusammensitzen wollen, besorge ich euch auch gern Zimmer, zB hier: http://www.hotel-post-prienbach.de/

Für eure Vorschläge sind wir offen!

Christl und Peter
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Christl,
da würden wir auch gerne kommen am 23. März.
Vielleicht klappt es ja, freuen uns Dich und andere Kroatienfahrer kennen
zu lernen. Dein,bzw. der Bericht von Vize war ja gut von Pfarrkirchen.
Gruß und wir warten mal den Termin ab.
Manfred
 
C

Christl

Guest
Hallo Manfred,

schön dass ihr auch kommen wollt.

Wg dem genauen Tag will ich erst abwarten, welochen allen besser passt. :)
 
P

perovuk

Guest
Hallo Christl
Mir würde auch der 23. besser passen, da ich dann übernachte (Gasthof-Empfehlung dazu?)
Gruß
Peter
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo,

super - Termin ist im Kalender eingetragen - freuen uns schon.

Gruß
Carmen
 
V

vize2

Guest
Hallo Christl

Womöglich wird es mir dieses Jahr nicht ausgehen, da bin ich voraussichtlich aus bekannten Gründen schwer im Umzugsstress!
Sehr schade das, wäre gerne wieder dabeigewesen...

Aber wir sehen uns ja spätestens Anfang Mai in Istrien, ok?

Liebe Grüsse
Viktor
 
C

Christl

Guest
das wär aber schade, Viktor

hab mich schon auf die 3 Musketiere gefreut,

aber vielleicht klappts ja doch
 
D

diavolo rosso

Guest
Also ich gehe davon aus, daß wenigstens eins der Musketiere auftauchen wird - in Begleitung des Roten Teufels....

Grüße
Klaus
 
E

ELMA

Guest
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Elke,

wir treffen uns ja in Neugablonz. Und ganz ehrlich gesagt - ich würde den Genuss dieser Mandelblüte auch jedem Treffen vorziehen. Dies sind Werte, die man selbst erleben muss und danach wiederholt genießen möchte. Deshalb kann ich Euch voll verstehen. Nur das bereuen, was man versäumt hat bzw. sich selbst versagt....!


liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
C

Christl

Guest
Hallo Elke,

da würde mich auch nichts zurückhalten, wenns ins gelobte Land geht. :)

Wir wünschen euch jetzt schon eine schöne Zeit und uns tolle Berichte
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Christl,

kannst jetzt schon mal zwei Mit-Glied -er zum Treffen fest eintragen. Der Dritte im Bunde hofft, daß er auch mit darf.

Also Tasalera39 und der Rote Teufel

Grüße
Klaus
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Christl,
bei uns war es auch fest mit 2 Personen,
nur Du wolltes den Termin noch klären, 23. oder 24.
Also wenn es Euch passt dann kommen wir.
Es ist fast vor der Haustüre.
Gruß
Manfred
 
Top Bottom