Kindertaugliche Strände in und um Senj

ninaneu

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2008
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
50
Hallo an alle Kroatiker, wir fahren am 27.07. nach Senj. Leider hab ich noch nichts in den anderen Beiträgen gefunden, wo es in Senj und näherer Umgebung einen brauchbaren Strand gibt, wo man auch mit 2 Kindern (8 und 11 Jahre) Tage am Meer verbringen kann. Unsere beiden großen Jungs (16 Jahre) beschäftigen sich auch mal allein, z. B. Volleyball und können auch sehr gut schwimmen, wobei bei den zwei Zwergen sicherlich mal die Kraft etwas nachlässt.

Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn - über ein paar brauchbare Tipps wären wir sehr dankbar.

Gruß Nina
 
I

Inge

Guest
Hallo Nina
wir waren vor 2 Jahren in der Nähe von Senj(Sveti Juraj)
In Senj gibt es einen kleinen Strand gleich am Anfang des Ortes.oder auf dem Campingplatz.
Es ist ein netter Ort-von den Stränden waren wir nicht so begeistert,obwohl die Wasserqualität super ist.
Wir sind dann mal einige km von Sv.Juraj aus(10km?)Richtung Süden gefahren,nach einem Tunnel rechts abgebogen steile, enge Serpentinen runtergefahren-und haben einen kleinen hübschen Ort mit einem wunderschönen Strand entdeckt.
Leider weiss ich den Namen nimmer,aber da wir auf eine kl.Insel sehen konnten,denke ich ,dass es Klada oder Starigrad heisst.
LG Inge
 

ninaneu

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2008
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
50
Hallo Inge, danke für deine Antwort. Werde ich mir jedenfalls mal mit ausdrucken und dann schaun wir uns dann mal vor Ort an.

LG Nina
 
Top Bottom