Kinderfreundlicher Campingplatz gesucht

Jen83

Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2011
Beiträge
31
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo,
wir, das sind mein Mann und ich und unsere drei Kinder (6 und 3 Jahre, 1Monat), wollen gerne nächstes Jahr in den hessischen Sommerferien nach Kroatien zum Campen. Bisher kennen wir Kroatien nur vom Wasser aus. Waren schon etliche Male mit dem Segelboot auf der Adria unterwegs. Nun mit den Kindern schwenken wir auf Wohnwagenurlaub um. :p
Jetzt brauche ich allerdings die Hilfe von erfahrenen Kroatien-Campern. Wir suchen einen Platz, der nicht so riesig ist. Animation war bisher noch nie nötig, brauchen wir daher nicht unbedingt. Die Sanitäranlagen sollten schon sauber sein. Mit das wichtigste Kriterium ist der Strand. Ich weiß, dass es mit Sandstränden mau aussieht, aber wenigstens einen feinen Kiesstrand hätten wir schon gerne. Auf zubetonierte Liegeflächen am Wasser würde ich gerne verzichten.
Uns ist gestern Abend der Campingplatz Strasko auf Pag untergekommen. Er hat uns gut gefallen, allerdings soll er durch den nahen Partystrand wohl sehr laut sein. Und mit 3 kleinen Kindern hätte ich abends schon ganz gerne etwas Ruhe.

Ach...wir suchen Plätze bis etwa auf Höhe von Zadar.

Ich freue mich auf hilfreiche Tipps von euch.

LG, Jen
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo Jen,

schau Dir doch einfach mal Dalmatija-Camp, Privlaka, an. Haben eine eigene HP. Es ist ein kleiner Platz MIT SANDSTRAND, zahlreichen Schattenplätzen, Biergarten, empfehlenswertem Restaurant ...! Nach dem Betreiberwechsel wurde sehr viel investiert in Waschhäuser usw.! Sollte das Wetter mal so lala sein, kann man per Auto viel unternehmen = Zadar (ca. 12 km), über die Brücke auf die Insel Vir. Auch die kulturreiche winzige Insel Nin (ca. 6 km) ist unbedingt sehenswert.

LG
Wolfgang & Monika
 
Top Bottom