Kinder Strand Porec

Irissosmart

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2007
Beiträge
123
Punkte
0
Alter
36
Hey, wie ihr schon alle wisst fahre ich im August das erste mal nach Porec. Im rucksack mein Freund, Kind, Hunde..... wollte mich infomieren ob es Strände in Porec gibt die sehr gut für Kinder geeignet sind (da es ja keine sand strände gibt) wenige.!!! Wir haben eine Ferienwohnugn in 52440 Porec-Finida gemietet. Ist dor ein strand in der Nähe der für ein 4 jähriges kind geeignet ist (nich schwimmer) aber ein sehr riskantes kerlchen--. springt gerne ins wasser auch wo er nicht mehr den Boden berührt.
und zudem wollte ich fragen ob es in der nähe auch ein strand für hunde gibt...

* kurze Frage.. wie sieht es eigentlich mit Mücken aus???
 

maxilo30

Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2006
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
52
hallo iris,

wir waren die letzten jahre in porec/spadici. die strände sind eben nicht mit denen in italien zu vergleichen. sandstrände gibt es rund um porec meines wissens keine. eben ein paar kiesstrände, aber auch dort gehts schnell mal tief ins wasser und rundherum sind felsen. springen und soweiter ist sicher nicht ungefährlich. zum schnorcheln natürlich optimal, weil das wasser sehr klar ist . wir sind daher die meiste zeit am hotelpool. da haben wir die kids im visier und die können sich mehr oder weniger austoben.

mit hunden habe ich keine erfahrung, da werden dir sicher einige andere noch weiterhelfen können.

mit mücken und dergleichen hatten wir bisher nie problem.....

lg
max
 
Top Bottom